Autor Thema: 1. Mai Piazza Barchetta  (Gelesen 4152 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #10 am: 30. April 2014, 16:39:09 »
Wenn man das Dach wegklappt, kann`s da auch nicht einschlagen. Vorsichtshalber auch noch die Seitenscheiben runter, dann gibt es auch keinen Glasbruch. Bei Beschuss von vorne hilft später dann Carglass - selbstverständlich ohne Zuzahlung.
Bis morgen
Manfred

Offline awastel

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #11 am: 01. Mai 2014, 06:36:01 »
aber mit schnell is da nicht viel... bis gleich ihr Lieben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #12 am: 02. Mai 2014, 16:30:20 »
an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Markus, Randi, Heiner und Lissy für die schöne Tour zum 1.Mai.

Hier gibt es dan auch ein paar Bilder!
Gruss
Andreas

Offline Antenne

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #13 am: 02. Mai 2014, 21:04:37 »
open Top von viertelvorelf bis abends um 9.....mit ohne Regen  :P :P :P

Irgendwie eiert sich der 1. Mai wettertechnisch anscheinend immer zu unseren Gunsten hin !

Heiner

Offline Goldie

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #14 am: 03. Mai 2014, 14:18:34 »
Auch von uns herzlichen Dank an das Orga-Team für die schöne Route. Besonders die Kopfsteinallee durch den Spielplatz von Lisbeth war toll  :)

Viele Grüße
Heike + Klaus

Offline Der Pirat

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #15 am: 04. Mai 2014, 20:17:06 »
Wir möchten uns auch bei den Organisatoren, Heiner + Lissy, Markus + Randi für die Tour bedanken.Wir freuen uns, das wir die kilometerlange Kopfsteinstrecke der Senne ,Truppenübungsplatz,kennenlernen durften. Schön, dass Ihr dann doch noch eine günstige Verbindung zum Wettergott gefunden habt und wir trocken offen fahren konnten.
Wir freuen uns auf Euch bei der 3 Länderfahrt, habt bis dahin eine schöne Zeit. :lol:

Offline awastel

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #16 am: 16. Juli 2014, 13:28:12 »
etwas verspätet, aber hier ist ein kleiner Bericht zum 1.Mai!

Danke an Markus!
Gruss
Andreas