Autor Thema: 1. Mai Piazza Barchetta  (Gelesen 4151 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

1. Mai Piazza Barchetta
« am: 24. März 2014, 20:32:56 »
zur Info ....

am 30.März wir die Meldeliste für die 1. Mai Tour geschloßen !

Falls noch jemand unentschlossen ist - macht ma hinne !!!

http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr519

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Tour erhalten die Teilnehmer Mitte April per e-mail.

Heiner

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #1 am: 30. April 2014, 12:34:36 »
Werte Freunde des gepflegten Barchettasports,

die Vorbereitungen sind sämtlich abgeschlossen, die Strecke steht.

Wir freuen uns auf Euch morgen früh!

Und wegen des Wetters: keine Panik, bringt einfach Südwester mit!

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Der Pirat

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #2 am: 30. April 2014, 13:11:43 »
Ich bring ein Paar Nordhessen mit :lol:

Offline Goldie

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #3 am: 30. April 2014, 13:17:19 »
...und was sagt Liesbeth König ? Durchfahrt der Senne gestattet ????

Wir freuen uns,

bis Morgen !

Offline Antenne

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #4 am: 30. April 2014, 13:57:05 »
...und was sagt Liesbeth König ? Durchfahrt der Senne gestattet ????

Wir freuen uns,

bis Morgen !

ich glaube, ich montiere mir noch ne Drehringlafette - sicher ist sicher !  :mrgreen:

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #5 am: 30. April 2014, 14:11:22 »
Jau, Liesbeth läßt am Donnerstag fahren, Freitag vormittag läßt sie wieder spielen.

Drehringlafette ist nicht nötig; die Hartziele stehen weiter im westlichen Teil. Wir kommen nur am afghanischen Gehöft vorbei.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Der Pirat

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #6 am: 30. April 2014, 14:26:59 »
Hää?? Habt Ihr übern Winter Die Sprache geändert? Ihr macht mir Angst.Kann mich noch einer verstehen da Drausen? :stupid:

Offline Antenne

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #7 am: 30. April 2014, 14:33:09 »
Der liebe Gott erschuf in seinem Zorn....die Senne bei Paderborn  :shock:

Das ist heute der Spielplatz für die noch aus Besatzerzeiten verbliebenen englischen Soldaten - die ballern da nach belieben mit ihren überalterten Blechdosen rum und versuchen irgendwelche Ziele zu treffen (feststehend natürlich)

Weil die Insulaner am 1. Mai keinen Feiertag haben, kann man erst im letzten Moment erfahren ob da Krieg gespielt wird oder eben nicht ....und das entscheidet eben u.a. Lisbeth oder einer ihrer Schergen !

Alles klar soweit ?  :P


Offline Der Pirat

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #8 am: 30. April 2014, 14:40:07 »
OK Fahren wir schnell daran vorbei? Man kann ja nie wissen,die haben linksverkehr vieleicht schießen die auch mit links :undweg:

Offline Goldie

Re: 1. Mai Piazza Barchetta
« Antwort #9 am: 30. April 2014, 15:24:13 »
Uns kann doch eh nix passieren, so flach wie wir sind huschen wir drunterdurch :undweg: