Autor Thema: Last Order Tour  (Gelesen 3829 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: Last Order Tour
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2013, 07:52:11 »
Nachdem wir uns durch Höxter (Stadfest) und Hameln (Baustellenchaos) gequält haben, sind wir gegen 19 Uhr wieder in den Heimathafen eingelaufen.

Auf den letzten 5 Kilometern mußten (natürlich) noch mehrere Regentropfen mein Haupthaar durchschlagen - aber was solls ! 

Alles in allem ein toller Tag. Eine herrliche Bilderbuchtour mit netten Leuten die für die vorherrschenden Temperaturen allesamt viel zu üppig verpackt waren, ne leckere Bratleiste auf die Faust, Kaffee und Kuchen bis an die Wand.

Nu kann der Winter kommen (tut aber nicht wirklich Not)  :P

Heiner

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Last Order Tour
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2013, 10:46:07 »
Alles in allem ein toller Tag. Eine herrliche Bilderbuchtour mit netten Leuten die für die vorherrschenden Temperaturen allesamt viel zu üppig verpackt waren, ne leckere Bratleiste auf die Faust, Kaffee und Kuchen bis an die Wand.

Nu kann der Winter kommen (tut aber nicht wirklich Not)  :P

Heiner
Nee, das tut wirklich nicht Not.
War auch eine etwas befremdliche Situation, beim Abschied an einem 20. Oktober angesichts der bevorstehenden Winterpause schon mal sowas wie  "Frohe Weihnachten" und "nen guten Rutsch" zu hören :shock:

Nochmals herzlichen Dank an Heiner für seine gute Idee und Anregung. Es hat wirklich Spaß gemacht.



Und vielleicht kann man "bevor der nächste Sommer über uns hereinbricht" ja ebenso spontan mal den "Erlenhof" auf den anderen Weserseite in Herstelle stürmen, um die dortigen Riesenwursteplatten oder XXL-Tortenstücke zu (ver-)putzen.

Liebe Grüße
Conny und Manfred

Offline JP

Re: Last Order Tour
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2013, 23:02:13 »
Mensch mensch mensch... da haben wir ja was verpasst  :?

Waren stattdessen für ne Woche auf Juist... war aber auch schön  8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)