Autor Thema: Last Order Tour  (Gelesen 3828 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Last Order Tour
« am: 11. Oktober 2013, 09:45:29 »
Hallo ihr Lieben,

wenn die Wetterfrösche recht behalten und sich der Oktober noch einmal aufbäumt (was per Ende nächster Woche bisher prognostiziert wird) - werden Lissy und ich zum Abschluß dieses Jahres am 20. noch mal ne Runde drehen.

Angepeiltes Ziel ist der Weser Skywalk in Bad Karlshafen/Würgassen.

Auf dem Rückweg vielleicht noch ein Käffchen im Fürstenberger Schloß ?!?

Falls jemand Lust hat mitzufahren.......Zeit - und Treffpunkt wären offen und können verhandelt werden

Sollten die Prognosen bis Mitte nächster Woche kippen, fällt das ganze im wahrsten Sinn ins Wasser! (trocken sollte es sein, ansonsten gibt es Jacke, Mütze und Halstuch)


Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: Last Order Tour
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2013, 11:39:58 »
Könnte man glatt drüber nachdenken, obwohl es hier gerade gallert, als wollte man den Landstrich ersäufen.

Schaun wir mal, wie es sich entwickelt. Falls Du nach Versmold fährst, ruf mal bitte kurz durch...

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Antenne

Re: Last Order Tour
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2013, 07:16:02 »
Moin Mädels,

ich wage mal ne erste Prognose  - aber nicht hauen wenns nicht so kommt.....ist nicht auf meinem Mist gewachsen  :P

Mit ein bißchen Glück werden die Wolken noch heller !


Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Last Order Tour
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2013, 22:33:41 »
Willst Du jetzt eine 3-Tagestour machen???? :versteck:

Offline Antenne

Re: Last Order Tour
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2013, 07:24:01 »
wennst mich so fragst

Freitag mittag losfahren.....und Donnerstag Abend wieder trügge



leider, leider - - - - bist du der Rentner und nich ich  :mrgreen:

Offline Antenne

Re: Last Order Tour
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2013, 07:38:17 »
die Runde steht, Wetterprognose: bis 19° - bewölkt....abärrrr trocken (ich hoffe die Frösche behalten Recht)

Bis jetzt sind wir zu siebt - sollte sich kurzentschloßen noch jemand einklinken wollen kurze Info per PN bis Samstag Abend

Heiner


Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: Last Order Tour
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2013, 09:11:34 »
Guckst Du Agrarwetter oder das Wetter von Kairo????

Die b. ist zwar so richtig schön winterfertig hochglanzpoliert zum Wegstellen, aber ich muß vom Unterboden noch ein wenig überflüßiges Fett abspülen, also komme ich mit!

Gruß, Markus

Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Antenne

Re: Last Order Tour
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2013, 19:46:19 »
Treff is nu - Lipper Tor 2 - Steinheim (Mäc Kotz)

10 Uhääär !!!!


Heiner

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Last Order Tour
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2013, 20:21:28 »
und dazu gibts hier die Findekarte:

Offline Der Pirat

Re: Last Order Tour
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2013, 22:03:57 »
Wir wünschen Euch gute Fahrt und einen schönen Tag.Leider war unser Terminplaner schon voll,sodass wir nicht mitkommen können. SCHADE! Liebe Grüße an alle und nochmal viel Sonnenschein. :blume:

senden Frank + Gaby