Autor Thema: 3 Länderfahrt piazza-barchetta  (Gelesen 10649 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #10 am: 22. Mai 2013, 01:21:42 »
und zwar flott! :loldev:

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Antenne

Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #11 am: 22. Mai 2013, 07:37:11 »
Jack Sparrow muß wohl Blasen an den Füßen haben - - - bei uns hats die ganze Nach geschifft  :shock:

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #12 am: 22. Mai 2013, 16:49:05 »
Alles wird gut!!!
Wir haben nicht getanzt sondern die bretonischen Druiden solange mit Lippischem Pickert traktiert, bis sie bereit waren, ein kleines Zwischenhoch zu brauen.
Das wird noch heute nach Süd-West abgeschickt und sollte in Drehrichtung des europäischen Zentraltiefs dann zur 3 Länderfahrt aus Süd-Ost über dem Tourgebiet ankommen. 
Wir selbst werden in den nächsten Tagen den direkten Weg wählen und auch rechtzeitig zum Frühstück erscheinen.

Liebe Grüße an alle
Conny und Manfred

Offline awastel

Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #13 am: 22. Mai 2013, 18:20:25 »
jo, so sind sie, die Bretonen... wird Zeit dass ihr wiederkommt... und gutes Wetter mit bringt... :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #14 am: 22. Mai 2013, 20:18:33 »
jo, so sind sie, die Bretonen... wird Zeit dass ihr wiederkommt... und gutes Wetter mit bringt... :-)

Sorry, nachdem wir eben die Wetterberichte von RTL und ZDF für`s Wochenende gesehen haben  :frown: :ertrink: :snowman: :santa:,
wird die Rückreise um mindestens 2 Tage verschoben  :flower: :blume: :kleeblatt:
Zum Frühstück am 01. Juni könnten wir deshalb vielleicht 5 Minuten später kommen. Auf jeden Fall aber werden wir soviel blauen Himmel wie irgend möglich mitbringen. Dafür bleiben die Austern eben hier.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 20:24:25 von macowin »

Offline Der Pirat

Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #15 am: 22. Mai 2013, 20:48:09 »
Also: GETANZT wird für den 1.6.13

hier sind es zur Zeit 6 Grad,Schneeschieber steht schon wieder bereit. Hoffen wir nun auf die "Bretonen", dass  ihr wirklich viiiiiiieeeeel blauen Himmel und Wärme mitbringen werdet.(Danke)

Grüße von denen, die mit ... tanzen :tanz:

hmbcs

  • Gast
Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #16 am: 23. Mai 2013, 00:01:42 »
Alles wird gut!!!
Wir haben nicht getanzt sondern die bretonischen Druiden solange mit Lippischem Pickert traktiert, bis sie bereit waren, ein kleines Zwischenhoch zu brauen.
...

Hier ist gerade ein Tief, das kommt hinten nicht mehr hoch.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Antenne

Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #17 am: 23. Mai 2013, 07:13:20 »
heute Morgen 2,4 °  :shock: - - da muß ich mal nach meiner Puschelmütze suchen !!!

Bei den Temperaturen komme ich auf keinen Fall !!!! (zum Frühstück meine ich latürnich - ich hab das nich so mit Kirchen)  :P

Wir treffen uns um 9 mit Udo + Betty K aus S in Mönkeloh und jukeln dann Richtung Hann. Münden

@ Manfred - das auf dem Bild.....das is doch garntiert der Grünkohl bei euch im Garten - oder ???

Heiner

Offline Der Pirat

Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #18 am: 25. Mai 2013, 14:44:10 »
Hallo,
die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, Pfeile sind auch fertig. Zum Wetter hier eine alte Bauernregel : ist es am 25.5. kalt und trocken , wird es am 1.6. warm und trocken.

viele Grüße Frank(Bauer) + Gaby

Offline Antenne

Re: 3 Länderfahrt piazza-barchetta
« Antwort #19 am: 25. Mai 2013, 20:50:34 »
Hallo,
die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, Pfeile sind auch fertig. Zum Wetter hier eine alte Bauernregel : ist es am 25.5. kalt und trocken , wird es am 1.6. warm und trocken.

viele Grüße Frank(Bauer) + Gaby

.................aber vergeßt trotzdem nicht die dicken Socken  :grinsevil: