Autor Thema: 1. Mai Tour Piazza  (Gelesen 5046 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

1. Mai Tour Piazza
« am: 04. April 2013, 09:29:29 »
........da hat uns einer verraten !   :shock:

http://www.porta-magazin.de/books/pm87/flash.html#/38/

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #1 am: 04. April 2013, 09:47:23 »
Das war kein Verrat sondern planvolle Absicht von mir. Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk.
Gruß und bis morgen
Manfred

Offline Antenne

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #2 am: 04. April 2013, 09:56:19 »
Das war kein Verrat sondern planvolle Absicht von mir. Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk.
Gruß und bis morgen
Manfred


........das du das ausgerechnet zwischen die Gartenfreunde und die Allergiker verpacken mußtes - - - das ist allerdings bitter  :P

ubohli

  • Gast
Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #3 am: 01. Mai 2013, 20:33:28 »
So,
19.30 Uhr wieder in der Heimat, schnell noch zum Griechen was zum schnabulieren geholt und verspeist.
Danke für die schöne Tour, es hat sich gelohnt.

Gruß
Uli

Offline Der Pirat

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #4 am: 01. Mai 2013, 21:23:01 »
Wieder zu Hause angekommen möchten wir uns recht herzlich für die schön ausgewählte Strecke bedanken. Wie schon gewohnt,hat wieder alles gepaßt:  MITFAHRER,  WETTER, FRÜHSTÜCK, STRECKE, KAFFEE + KUCHEN, alles in allem ein sehr schöner 1.Mai! :gut: :gut:
 Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zusehen,aber auch viele neue "Gesichter" kennengelernt zu haben.
Wir wünschen allen einen schönen Monat Mai und freuen uns auf die nächste Ausfahrt am 1.6./2.6.13
 Schöne Grüße Frank + Gaby, Bernd + Anna

Offline awastel

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #5 am: 01. Mai 2013, 21:44:37 »
auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen. Es hat mal wieder Spaß gemacht Euch alle als Schlussfahrzeug zu verfolgen. Alles hat super geklappt, so gefällt es mir...  8) Danke an alle alten und neuen Teilnehmer... wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch allen...

Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #6 am: 01. Mai 2013, 21:46:23 »
Wir hoffen sehr, dass alle Teilnehmer gut wieder zu Hause angekommen sind. Wir jedenfalls haben unsere Heimreise von immerhin 3 km wohlbehalten überstanden.
Nun isser also schon wieder vorbei, der 1. Mai!!! Aber bei so vielen netten Teilnehmern hatten wir einen Riesenspaß  :danke: und so gehen die Gedanken schon dahin, wo man vielleicht im nächsten Jahr mal herumkurven könnte.  Natürlich – wenn es heute gefallen hat – wieder mit Euch allen. Aber vielleicht sehen wir uns auch schon früher wieder (z. B. auch beim "Tag der barchetta-Einheit" am 3. Oktober???).
Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.  :ja:
Liebe Grüße
Conny und Manfred

Offline Lancisto M

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #7 am: 01. Mai 2013, 23:40:43 »
 :danke:

Vielen Dank für die tolle 1.-Mai-Ausfahrt mit vielen Kurven und schönen Aussichten.
Schön, alle wiedergesehen und wiedererkannt zu haben, es hat bei diesem Wetter und diesen Strecken viel Spaß gemacht.



Wir freuen uns auf den 1./2.6. und überbrücken die Zeit mit diversen Oldtimeraktivitäten.

Mark

Offline Goldie

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #8 am: 02. Mai 2013, 07:48:19 »
Vielen Dank auch von uns "Newbies" für diesen tollen Tag ! Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht. Nette Leute, die uns gleich herzlich aufgenommen haben, gutes Wetter und eine superausgearbeitete Tour....was will man mehr ? Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch !  :danke: :danke: :danke:

LG Heike + Klaus aus der schönen Wedemark

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #9 am: 02. Mai 2013, 11:25:30 »
Nette Leute ...
... tolles Wetter ...
Super Tour!!  :danke:

Dank lernfähiger Beifahrerin war auch die "Pfeilaktion" kein Akt  :lol:;)


Man liest sich!!
Reiner


Btw: In einer LOTUS ELISE hätte ich mir auf den teilweise katastrophalen Straßenbelägen vermutlich das Rückgrat gebrochen!  :shock:  Wo lassen die Oberen eigentlich unsere KFZ-Steuern??  :x


Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...