Autor Thema: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*  (Gelesen 10424 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
*Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« am: 12. Juli 2010, 00:03:09 »
Soll, am Sonntag, 26.9.10, stattfinden, wenn Petrus uns wieder Wetter vom VJ beschert.  :ja:   Hoffe, daß die im Vorjahr dabei waren sich auch wieder dazugesellen und vielleicht weitere noch dazukommen,wir  wollen ja Bötchen representieren :D Weitere Infos folgen noch  zur gegeb. Zeit    :ja: ;D

Viele Grüße aus dem Oberbergischen Land Werner  :D

toso69

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #1 am: 12. Juli 2010, 16:35:01 »
Für uns ist der Termin schon fest eingeplant.   :danke:

Fahre aber lieber weiter hinten in der Gruppe dann, habe schlechte Erfahrungen mit See-Touren.

Bei der Planung meiner Möhnesee-Rundfahrt kam mir ein großer Schotterstein entgegen und sorgte für die erste Beule an meiner schwarzen Schönheit.   :(

LimiBar

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 16:50:35 »
 :loldev:Keine Bange, der Leit-Hammel  :bgdev: räumt vorher die Strecke frei  :ja: :happy:

Offline stiebelchen

Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #3 am: 13. Juli 2010, 08:16:28 »
Mach doch bitte auf der  "barchetta.info" Seite eine Anmeldeliste, ist dann für ältere besser zu tracken

Gruß Frank

LimiBar

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #4 am: 19. August 2010, 13:14:05 »
An diesem Wochenende ist  >Oktober-Fest< am Bigge-See. Samstag, 25.9. Tanz+Essen+Trinken v. 19,30 bis 1 Uhr  :lol: Sonntag, 26.9. Brunch+ Mittags-Buffet, ab 10,45 Uhr bis 13,15 Uhr :D  Reservierung erforderlich  :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #5 am: 19. August 2010, 21:30:50 »
Ich meine, daß findet zur Abwechslung auch mal auf dem Schiff statt   :ja: :happy:

Thommy1980

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #6 am: 19. August 2010, 21:47:40 »
ist das Essen da schon mit im Preis oder nur die Bootsfahrt???

schick mal einen link wo du die Daten her hast

LimiBar

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #7 am: 20. August 2010, 11:26:22 »
Vorgesehen ist Treffen, in Sondern bei Olpe,am Sonntag, 26.9.10, 12 Uhr, Abfahrt 12,30 Uhr, Zwischen-Stopp Mittag-Futtern, im Laufe des Nachmittags,  zwischen 15,15 bzw. 16,15 Uhr Bigge-See Rundfahrt mit großem Schiff, an Bord Essen, Kaffe u. Kuchen auch möglich,Fahrpreis, 9 E pro Person, ab 20Personen, 10 % Rabatt, Dauer ca. 2 h, Sollte 1-2-Wochen rechtzeitig gebucht werden  :lol: :lol:   

bjondal

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #8 am: 20. August 2010, 11:41:02 »
http://www.biggesee.de/de/fahrplan-a-preise

War auch schonmal dort auf einem Schiff, schöne gegend und nette Rundfahrt.


Wenn ihr mal ne schöne tagestour mit Aktion Planen wollt dann kann ich den  Kanupark in Maarkkleeberg empfehlen schöne gegend Super See und riesen Kanu und Wildwasserraftinganlage die hatten sie 2005 gebaut für die Bewerbung der Olympischen Spiele 2012.  Macht echt spass da und ist garnicht so teuer.

www.kanupark-markkleeberg.com

Nur so eine Idee, weil ich so begeistert war und bin.

LimiBar

  • Gast
Re: *Neu-Auflage-Bigge-See-Tour*
« Antwort #9 am: 20. August 2010, 13:04:09 »
Du könntest doch mal eine "Kajaktour" auf der Weser organisieren, wäre auch reizvoll   :ja: :happy: