Autor Thema: Hilfe!  (Gelesen 3585 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardyulm

  • Gast
Hilfe!
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2006, 20:03:22 »
Prima, dann werde ich mal probieren, mich über diese Quelle schlau zu machen. Ist svhon ärgerlich mit den 2 Farben.

Und dann habe ich noch eine Frage zum Verdeck: was für ein Verdeck ist empfehlenswerter, eins aus Stoff oder aus PVC? Die Barchetta wird von mir nur im Sommer, sprich von April bis Ende November gefahren. Kennt also keine Winter. Und ist das Verdeck schwer zum Austauschen oder sollte ich hier besser in eine Werkstatt gehen?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Hilfe!
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2006, 20:17:26 »
Obwohl schon recht offtopic wird:

Gerade im Sommer ist ein Stoffdach haltbarer, da der Kunststoff durch
die UV-Strahlung der Sonne an Weichmacher verliert.

Gib in der Suche "Verdeck" ein, und auch Du wirst zum Schluß kommen,
das nur Rainer in Frage kommt...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)