Autor Thema: Schaut euch das ma an!  (Gelesen 10138 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Schaut euch das ma an!
« Antwort #40 am: 02. November 2006, 14:10:40 »
Gibt's ne schönere Farbe als Gelb???  :shock:  :wink:

Zitat von: "Grobi"
@Mille Miglia: Ein Nachbar von mir ist Lackierer, aber mit solchen Nachbarschaftsdingern hatte ich beim Umbau des Hauses schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

"Nachbarschaftsdingern"?
Ich hab nichts von Hinterhofsprayern gesagt. Wenn der Nachbar in einer Lackiererei arbeitet und für dich beim Cheffe nen guten Preis raushandelt, was gibts da für Einwände? Gibt ne Rechnung, Garantie und auch sonst alles wie gehabt, nur eben günstiger. Und vielleicht kann man ja auch einige Vorarbeiten wie z.B. die Demontage selbst machen, in Absprache mit der Werkstatt. Die Schleifarbeiten würde ich eher den Profis überlassen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Schaut euch das ma an!
« Antwort #41 am: 02. November 2006, 14:21:35 »
aber das ist doch immer so... machste was offiziell, mit rechnung, zum "absetzen" bei ne fachfirma kannste reklamieren, rügen und klagen... in dem fall kostet aber ne lackierung auch 3.500 euro... machste was netto, kannste bestenfalls fluchen und abhacken.. kostet dann aber auch nur 1200 euro (z.B).. letztendlich muss jeder selber wissen, was er erwartet und bereit ist zu zahlen.. bei nettoauftägen gibts immer ein risiko..
und ich mag auch gelba autos... für mich immer postautos..
orange ist bei uns die müllabfuhr, auch ne schöne Farbe....
Belgisches Wohnzimmer

Benster

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #42 am: 02. November 2006, 21:15:58 »
Also die Werkstatt, bei der ich angefragt habe, wollte so ca. 1800 Euro für die Komplettlackierung (Sichtlackierung) offziell mit Rechnung und MwSt.

Also unter der Hand Netto sollte sowas für ca. 800 Euro drin sein. Erst recht, wenn man noch die Vorarbeiten bei der Demontage leistet.