Autor Thema: Schaut euch das ma an!  (Gelesen 10140 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Schaut euch das ma an!
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2006, 22:18:42 »
Zitat von: "Sven"
Jetzt wird's unheimlich

...albern ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline JP

Schaut euch das ma an!
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2006, 00:27:44 »
ich weiß nicht wo, aber ich habe mal gelesen, dass die Barchetta zwar bei Maggiora montiert wurde, aber einige Blechteile (oder alle) wurden bei Bertone vorgefertigt um dann zu maggiora geliefert zu werden und dort montiert zu werden.
Das stand in irgendeinem Bericht über die Firma Maggiora.... aber wo?

Edit: hier stehts:

http://www.my-barchetta.de/dbarc02.htm
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Schaut euch das ma an!
« Antwort #22 am: 25. Oktober 2006, 19:19:29 »
Aha!

Und hier noch die Erklärung, warum meine das nicht hat: Die komplette Front wurde schonmal vor der Aktion auf dem Bild wegen Steinschlägen lackiert...  Dabei ist das Logo wahrscheinlich verschwunden. :wink:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Grobi

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #23 am: 01. November 2006, 14:34:21 »
Sorry für OT:

Was kostet eine Lackierung der B in etwa?

Spiele auch mit dem Gedanken des Komplettcleanings und einer Lufthutze in der Haube.

Grobi

Wutz

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #24 am: 01. November 2006, 15:15:30 »
Zitat von: "Grobi"
Sorry für OT:

Was kostet eine Lackierung der B in etwa?

Spiele auch mit dem Gedanken des Komplettcleanings und einer Lufthutze in der Haube.

Grobi


Kommt wohl auf dem Lacker an....

Lufthutze.... 2f2f läßt grüßen...

Offline Sven

Schaut euch das ma an!
« Antwort #25 am: 01. November 2006, 15:45:53 »
@ Grobi:

Zitat
Lufthutze in der Haube


Vielleicht sorgst Du erstmal für genügend Luft- bzw. Sauerstoffzufuhr zu Deinem Gehirn? ;-)

Hach, jetzt habe ich's wieder gemacht. Sorry, Grobi, nimm's nicht so ernst. :roll:  

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Wutz

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #26 am: 01. November 2006, 16:17:57 »
Zitat von: "Sven"
@ Grobi:

Zitat
Lufthutze in der Haube


Vielleicht sorgst Du erstmal für genügend Luft- bzw. Sauerstoffzufuhr zu Deinem Gehirn? ;-)



Der ist auch net schlecht.... :rofl:

Ne mal im ernst....Cleanen ist ja OK...aber das mit der Lufthutze....ich weiß net

@Sven
Verkauf mir Dein Lenkrad .....

Offline Sven

Schaut euch das ma an!
« Antwort #27 am: 01. November 2006, 16:29:25 »
Hmm,

wir sind ja eh mal wieder völlig OT... also was soll's... ;-)

@ Wutz:

Zitat
Verkauf mir Dein Lenkrad .....


Vielleicht hättest Du gern noch die Sitze dazu? Oder das eine oder andere Rad? Wie soll ich denn mit meiner barchetta fahren, Du Scherzkeks?  :D  :D

Um auf Deine Aufforderung zu reagieren: :abgelehnt:  .

Tse,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Grobi

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #28 am: 01. November 2006, 17:04:17 »
Zitat
Vielleicht sorgst Du erstmal für genügend Luft- bzw. Sauerstoffzufuhr zu Deinem Gehirn?


Wenn ich dämliche Antworten hören will, sehe ich mir eine Quizshow an...

Hat jemand auch Zahlen für mich?

Grobi

Wutz

  • Gast
Schaut euch das ma an!
« Antwort #29 am: 01. November 2006, 17:24:25 »
Zitat von: "Sven"


@ Wutz:

Zitat
Verkauf mir Dein Lenkrad .....


Vielleicht hättest Du gern noch die Sitze dazu? Oder das eine oder andere Rad?

Sven


Deine Sitze kannste behalten,wenn ich Waffeln möchte ,macht meine Frau mir welche !!!
Habe Bi-Colour Ledersitze drin in schwarz-rot

Lenken kannste doch mit ner Rohrzange,habe noch ne rostige hier liegen.

@Grobi
Das wird Dir hier keiner beantworten können,das beste Du fährst mal zum lackierer!!!Ich selbst habe für die komplette front bis zu den Türen 300 € bezahlt,allerdings wurden die kompletten vorarbeiten von mir gemacht !!!

Ich kenne den Lackierer,die meisten Lackierer weigern sich zu lackieren,wenn die vorarbeiten von dritten übernommen worden sind .

Zitat von: "Grobi"
Zitat
Vielleicht sorgst Du erstmal für genügend Luft- bzw. Sauerstoffzufuhr zu Deinem Gehirn?


Hat jemand auch Zahlen für mich?

Grobi


Selbstverständlich habe ich Zahlen für Dich !!!!

4,7,8,2,15,546 such Dir welche aus