Autor Thema: Lebensdauer des Motors  (Gelesen 5862 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrbean

  • Gast
Lebensdauer des Motors
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2006, 22:44:17 »
So, habe jetzt Kroppen besucht und die blaue Barchette probegefahren.
Schöner, kurzer Link

ModEdit: Riesenlangen Horrorlink gekürzt!

...und auch zu meiner Werkstatt, mal einen Blick unter das Fahrzeug werfen...grins...


Rechts ,vorn,  vor dem Vorderrad unter der  Stoßstange scheint etwas zu fehlen..wie ein Stück Blech oder Abdeckung , zumindestens ist eine Bohrung für eine Veschraubung zu sehen.
Keine Ahnung, was das ist...hätte ich fotografieren sollen...:-)
Unten am Getriebe war ein tropfen Öl...muß nicht schlimm sein, meint mein Mechaniker...vielleicht, weil der Wagen so  lange dort stand?
Hinten sind beide Bremsbeläge ab..
das Hitzeschild ist locker und rappelt...
Scheinwerfer von leicht  beschlagen bzw trübe...war mir gar nicht aufgefallen!
Antenne fährt nicht raus bei eingeschaltetem Radio...
...
mal schauen, ob ich den Preis noch drücke....er liegt jetzt bei 8.500 €

Benster

  • Gast
Lebensdauer des Motors
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2006, 23:01:40 »
Die Barchetta hat ja nichtmal ne Zentralverriegelung und die damit einhergehenden, elektrisch verstellbaren Spiegel...Ist denn wenigstens das Lenkrad mit Leder bezogen? Jetzt schon trübe Scheinwerfer bei 32.000 KM? Stand der Wagen immer draußen, oder wie?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Lebensdauer des Motors
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2006, 23:08:49 »
Evtl. fehlt die Aufnahme für die Abschleppöse, aber wer baut die weg ?
Nach Unfallschaden nicht mehr drangebaut ?
Mit 31tkm hinten die Bremsen runter ?
Ich hab mit 130tkm noch die ersten hinten...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

mrbean

  • Gast
Lebensdauer des Motors
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2006, 23:11:17 »
hm...grübel............
ich seh mir mal das Scheckheft genauer an...
es heisst ja, daß es sehr einfach ist, den Tachostand zu verstellen..

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Lebensdauer des Motors
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2006, 23:17:53 »
Zitat von: "Guido R."
Evtl. fehlt die Aufnahme für die Abschleppöse, aber wer baut die weg ?
Nach Unfallschaden nicht mehr drangebaut ?


Worst Case: Beim Abschleppen abgerissen (schon öfters vorgekommen!) und dann ganz weggeschraubt?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Benster

  • Gast
Lebensdauer des Motors
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2006, 23:18:38 »
@Mr Bean:

Da bietet jemand bei den Kleinanzeigen gerade seine Barchetta Riviera für 6500 Euro an. Falls dir die Farbe gefällt ist dieses Angebot trotz der höheren Kilometerleistung wesentlich interessanter als die Kiste ohne jegliche Extras, die du gerade vorstellst. Denn die Riviera hat alle Extras (siehe Lexikon oder neidiger) und wirkt innen deutlich luxuriöser. Außerdem hat sie noch schöne Alufelgen und den Frontspoiler  :wink:


EDIT: Oh...hab den Unfallschaden und die kaputte Stoßstange übersehen....tja, dann ist das natürlich immer so eine Sache....

Wutz

  • Gast
Lebensdauer des Motors
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2006, 00:24:07 »
Zitat von: "Benster"
@Mr Bean:

Da bietet jemand bei den Kleinanzeigen gerade seine Barchetta Riviera für 6500 Euro an. Falls dir die Farbe gefällt ist dieses Angebot trotz der höheren Kilometerleistung wesentlich interessanter als die Kiste ohne jegliche Extras, die du gerade vorstellst. Denn die Riviera hat alle Extras (siehe Lexikon oder neidiger) und wirkt innen deutlich luxuriöser. Außerdem hat sie noch schöne Alufelgen und den Frontspoiler  :wink:


EDIT: Oh...hab den Unfallschaden und die kaputte Stoßstange übersehen....tja, dann ist das natürlich immer so eine Sache....


Hi

Da ist doch sicher noch am preis was zu machen