Danke Mille, für deine Kritik bzw. Anregung. Das hatte ich auch vor!
Da muss ich mir noch einen passenden Text einfallen lassen.
Ähnlich war es ja auch bei meinem Aufbereitungsworkshop: wie schnell ist der Lack durchgeschliffen, Hologramme reingeschliffen. Das geht manchmal schneller als man denkt, gerade wenn ich an Bens Rote denke, da habe ich den Lack z.T. mit 2000er Wasserschleifpapier geschliffen. Das ist auch alles nicht ohne, weiß Gott nicht. Lackaufbereitung wird ganz schön unterschätzt!
Da kann ja später auch keiner behaupten, der Jockel hat das aber so gezeigt.
Ich glaube, Thorkild ist, was die Technik betrifft, sattelfest. Er hat auch Workshops für Alfa-Fahrer ausgerichtet. Ich denke, er weiß schon was er tut. Da vertraue ich ihm auch!
Ich denke, ich wußte damals auch was ich bei meinem Workshop vermittelt habe. Es war ja mein Job.
Aber mit dem Haftungsausschluss ist schon eine gute Idee. Aber auf der anderen Seite kann man froh sein, wenn ein Insider sein Fachwissen an Interessierte weitergibt. Mein damaliger Chef wollte das partout nicht! "Du willst doch nicht dein Wissen weitergeben?"
Doch!! Das wollte ich, dann haben wir alle was davon. Das ist ja kein Geheimnis!
Gut, wieder Birnen mit Äpfeln verglichen. Beim ZR-Wechsel sollte man schon wissen, auf was man sich da einläßt, welche Gefahren das in sich trägt, wenn man einen Fehler macht. Es gibt keine Garantie auf Eigenleistung gleiches gilt für Nachbarschaftshilfe!
Ich würde das auch nicht so negativ sehen!
Micha, Ankes bremsen wurde nur "getauscht", also sauber machen, neue Klötze und Scheiben, fertig. Überholen macht man das heute noch in einer Fachwerkstatt? Da wird doch gleich getauscht, da kommt ein neuer Sattel rein, wenn er kaputt ist,oder?
Gruß Jockel