Autor Thema: SOS Ablendlicht & Scheibenwischer geht plötzlich nicht mehr  (Gelesen 5480 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snorke

  • Gast
Re: SOS Ablendlicht & Scheibenwischer geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #30 am: 09. Februar 2010, 09:09:52 »
klar mach ich ..... naja ist immer schwer mit ferndiagnosen

denke ein relais austauschen wäre billiger geworden  :lol:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: SOS Ablendlicht & Scheibenwischer geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #31 am: 09. Februar 2010, 09:15:46 »
Ja stimmt :?..Probleme mit dem Lenkstockschalter kann es eben auch leider immer wieder mal geben, aber bin auf diesen jetzt nicht gekommen...Ist aber gut, wenn Du Deine Kleine wieder bekommen wirst und der Fehler doch gefunden wurde....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

  • Gast
Re: SOS Ablendlicht & Scheibenwischer geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #32 am: 09. Februar 2010, 18:18:25 »
Hi zusammen,
also Licht und Scheibenwischer sehe ich ein. Aber Lüfter? Seit wann läuft denn der Lüfter über den Lenkstockschalter?
Warten wir mal ab, ob nur der Lenkstockschalter gemacht wird und dann alles ok ist.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Mille Miglia

Re: SOS Ablendlicht & Scheibenwischer geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #33 am: 10. Februar 2010, 13:01:35 »
Zitat von: hmbcs
Hi zusammen,
also Licht und Scheibenwischer sehe ich ein. Aber Lüfter? Seit wann läuft denn der Lüfter über den Lenkstockschalter?
Warten wir mal ab, ob nur der Lenkstockschalter gemacht wird und dann alles ok ist.

Viele Grüße,
hmbcs

Der volle Arbeitsstrom für den Innenlüfter läuft nicht über den Lenkstockschalter, das ist richtig.
Aber die Ansteuerung für das Relais E1 am Sicherungskasten läuft über den Lenkstockschalter. Kommt von da nichts am Relais an, dann kann das auch nicht durchschalten und es kommt kein Strom am Lüfter an.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 13:10:29 von Mille Miglia »
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

hmbcs

  • Gast
Re: SOS Ablendlicht & Scheibenwischer geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #34 am: 10. Februar 2010, 17:33:09 »
Hi Mille,
danke für die Info.

Viele Grüße,
hmbcs