Autor Thema: Suche Maße von Kunstglas Windschott für Roadsterbügel.  (Gelesen 1818 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKing

  • Gast
Hallo, wer ist so nett und würde mir eine Schablone von seinem Windschott anfertigen? (oder Maße) Ich habe jemanden auf der Arbeit der mir eins zurecht Schneidet. Es sollte eins sein was mit Klettverschluss um die Bügel festgemacht wird. (so wie es die schon mal bei Ebay gibt)

Danke schon mal im vorraus.

Gruß DaKing
 :lol:

snowman

  • Gast
Suche Maße von Kunstglas Windschott für Roadsterbügel.
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 22:36:53 »
Hi,

das geht "so allgemein" nicht, da es viele unterschiedliche Bügel gibt. Daher solltest Du genau schreiben um welche Bügel es sich handelt.

DaKing

  • Gast
Suche Maße von Kunstglas Windschott für Roadsterbügel.
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 22:50:51 »
Gute frage. Habe sie bei Ebay gekauft. Noname.

DaKing

  • Gast
Suche Maße von Kunstglas Windschott für Roadsterbügel.
« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 22:57:28 »
Der sieht so aus wie der Überrollbügel von Kai Hirsch.
Schaut mal hier:
http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=w004

KBE

  • Gast
Suche Maße von Kunstglas Windschott für Roadsterbügel.
« Antwort #4 am: 13. Juni 2007, 12:01:19 »
Obwohl sie von weitem auf dem Bild gleich aussehen, sind sie doch unterschiedlich.. du musst also nachmessen.. die unterschiedlichen Abstände...
Ich hab auch Bügel von eaby und daran passte nix fertig gekauftes...
mail mir mal deine email adresse... ich habe eine entsprechende datei in coreldraw gebastelt, die kannst du für jedes cad - programm umwandeln.
Nach dieser Datei habe ich auch schon mal 1 Windschott schneiden lassen.
Wenn du jemanden hast, der sowas kann.. frag mal, ob er für mich auch noch 2 schneidet, einmal aus einer leicht grün getönten und einmal aus einem leicht schwarz getönten Plexiglas...das was ich habe ist - leider - klar durchsichtig...