Autor Thema: Ledersitze für eure Barchetta  (Gelesen 15645 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #10 am: 19. Mai 2007, 18:09:23 »
Sind ja schön, aber ich glaub, die Sitze sind jetzt zum 15 mal drin!  :roll:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #11 am: 20. Mai 2007, 00:09:29 »
Pizza, ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber langsam wirst Du mir sympathisch... :wink:


(aber ich meine, die Bilder sind inzwischen etwas kleiner geworden  :ja: )
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Wutz

  • Gast
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #12 am: 20. Mai 2007, 09:19:27 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Sind ja schön, aber ich glaub, die Sitze sind jetzt zum 15 mal drin!  :roll:


Du scheinst ja echt ein komiker zu sein......es gibt auch leute die diese bilder nicht gesehen haben...und nicht den ganzen tag suchen wollen......

Wenn es Dir zuviel wird....brauchst du dir die bilder ja nicht anschauen

Deine kommentare kannste dir sparen

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #13 am: 20. Mai 2007, 13:55:31 »
Zitat von: "Wutz"
Zitat von: "PizzaExpress"
Sind ja schön, aber ich glaub, die Sitze sind jetzt zum 15 mal drin!  :roll:


Du scheinst ja echt ein komiker zu sein......es gibt auch leute die diese bilder nicht gesehen haben...und nicht den ganzen tag suchen wollen......

Wenn es Dir zuviel wird....brauchst du dir die bilder ja nicht anschauen

Deine kommentare kannste dir sparen


Musst ja nicht gleich ausfallend werden, ich hab’s doch auch höfflich geschrieben, oder?
Ich wollte Dir auch nicht an die Karre pissen, aber wenn man seine Sitze nun zum x-ten mal postet, dann sollte man sich nicht wundern, dass da auch mal ne nicht so gewollte Reaktion erhält.
Und zu Thema Suchen: Dafür gibt es die Suchfunktion!
Wenn jeder, der sein Statement für wichtig hält, andauernd das gleiche postet, dann kann man vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen!
Schlimmer noch, manche Poster werden, wegen so was, schon nicht mehr 100%ig ernst genommen (sorry Snowy ;-) )!

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Sitze gut ausschauen! Peace!


P.S.
Zitat von: "Wutz"
Du scheinst ja echt ein komiker zu sein......

Ja, ich komme aus dem Rheinland, da essen wir immer zum Frühstück einen Clown, dass hält uns jung und lustig!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline doc-vinylski

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #14 am: 20. Mai 2007, 14:40:49 »
Ja, die Qualität der Sitze ist Top! Da gibt es nichts.

Was bei mir viel eher ins Gewicht fällt ist die Tatsache das ich hier am Ende der Welt nur ne Lahme Verbindung habe. Da sind eingefügte Bilder immer sehr bremsend. Nen Link würde mir sehr Helfen. Aber ich ordne mich im DSL 16.000 Zeitalter mit meiner "Irgendwaszwischenanalogundisdn" Verbindung auch gerne unter  8)

Das ist praktisch von Wutz seinen Bildern, da sieht man gleich worum es geht, aber 80% der direkt gezeigten Bilder sind glaube ich von Dir und einige tauchen immer wieder auf.  :wink:  :wink:  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #15 am: 20. Mai 2007, 14:51:26 »
Zurück zum Thema:
Ich weiß, liebe Companeros: Ledersitze sind "echt geil" und gehören zur Show.
Dennoch: Was bin ich froh über meine primitiven stoffernen. Ich kenne Ledersitze z.B. aus dem Boxter. Toll, im Hochsommer, offen, 40° C: So stelle ich mir das Gefühl als Thüringer auf dem Grill vor ...
Fazit (und deswegen mein sicher unerwünschter Kommentar): Ich würde es mir gut überlegen mit den Ledersitzen! Und ganz bestimmt keine dunklen - oder selbst "Geschlossenfahrer"??

[edit: @Admin: "Geschlossenfahrer" - und das MIR - als berüchtigtem Hardcore-Cabrioso !! :twisted: ]

Und noch ein Nachtrag: Kollege hat SLK, natürlich (!!) Ledersitze. Und unter jedem Baum fährt er das Verdeck zu, weil, ein Vogel könnte ja ... Und futsch die Show (nicht wegen des Vogels, sondern weil geschlossen - und eine Barc ist doch offen erst richtig schön).
Nee, nee - dann lieber weniger Show und mehr Spassss :lol:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline doc-vinylski

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #16 am: 20. Mai 2007, 15:05:44 »
Zitat von: "ULH"
Und noch ein Nachtrag: Kollege hat SLK, natürlich (!!) Ledersitze. Und unter jedem Baum fährt er das Verdeck zu, weil, ein Vogel könnte ja ... Und futsch die Show (nicht wegen des Vogels, sondern weil geschlossen - und eine Barc ist doch offen erst richtig schön).
Nee, nee - dann lieber weniger Show und mehr Spassss :lol:


Also wenn schon offen in Verbindung mit Vogelschuß, dann lieber Ledersitze!  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #17 am: 20. Mai 2007, 15:12:15 »
DAS mag so sein - und im Übrigen muss bekanntlich leiden, wer schön sein [edit: fahren] will ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline doc-vinylski

Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #18 am: 20. Mai 2007, 15:19:08 »
Genau! Und deshalb freue ich mich immer auf den Grill nach 2 Stunden b offen in der Sonne geparkt und die Tolle Landkarte auf meinem T-Shirt Rücken nach 2 Stunden Fahrt.  :wink:  :lol:  :wink:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ledersitze für eure Barchetta
« Antwort #19 am: 20. Mai 2007, 16:02:37 »
Tja - Lederjacken saugen ja auch so schlecht Schweiß auf!
Als ich umgestiegen bin vom American Big Twin :shock: auf die Barc :stupid: (welch ein Image-Verlust!) - was war das toll: OHNE Helm, OHNE Leder, OHNE Stiefel - und den Schweiß stets unmittelbar in die Stoffbezüge entsorgt ...
Nee nee, bleib mir wech mit Haut vom toten Tier!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)