Autor Thema: Foto Griff Haubenöffnung?  (Gelesen 2176 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martini

  • Gast
Foto Griff Haubenöffnung?
« am: 02. April 2007, 20:36:54 »
Hallo zusammen,

brauche eure hilfe. kann mir jemand bitte ein Foto des Griffes für die Motorhaubenöffnung hier rein stellen? Meine den Griff im Innenraum, Fahrerseite unten links.

Hintergrund: Glaube, dass der bei einem Einbruch verbogen worden ist, der Fiat Händler aber meint, dass er heute einen neuen eingebaut hat und der genauso "krumm" ist... Denen würde ich allerdings auch zutrauen, dass die Halterung verbogen ist und sie es einfach nicht raffen. Kann selber kein Foto reinstellen, weil die b. im Moment bei Fiat steht....

Vielen Dank & Viele Grüße!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 14:59:26 von MartiniRosso »

Martini

  • Gast
Foto Griff Haubenöffnung?
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 22:28:07 »
Hallo nochmal,

ich versuche mal zu beschreiben wie das ganze bei mir aussieht... also: der hebel zur öffnung steht bei mir im fussraum leicht schräg von der außenwand ab. die frage ist nun... liegt er im normalfall relativ bündig an der linken außenwand oder steht er immer leicht "in den raum"?

man - ist das schwer zu beschreiben....  :(

viele grüße!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 14:58:46 von MartiniRosso »

Benster

  • Gast
Foto Griff Haubenöffnung?
« Antwort #2 am: 03. April 2007, 22:36:17 »
Hi Martin,

mein Hebel steht auch leicht schräg in den Raum hinein - wohl um ihn besser fassen zu können. Hier ein Bild. Scheint also normal zu sein und du kannst dir wieder um wirklich wichtige Dinge Sorgen machen :mrgreen:


Offline doc-vinylski

Foto Griff Haubenöffnung?
« Antwort #3 am: 03. April 2007, 22:58:05 »
Meiner sieht genau so aus.

Das mit der verbogenen Halterung kannste vergessen. Der Hebel ist so filigran, den hab ich mal beim aussteigen mit dem Fuß abgebrochen.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Martini

  • Gast
Foto Griff Haubenöffnung?
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 08:28:35 »
Vielen, Vielen Dank! Wäre einfach eine Versicherungsschaden gewesen, weil Teil des Einbruchs. dann hätte ich es natürlich machen lassen...

Und ja - jetzt endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden  8)

Danke&Grüße
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 14:58:20 von MartiniRosso »

Offline Patrick_87

Foto Griff Haubenöffnung?
« Antwort #5 am: 04. April 2007, 09:09:57 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Meiner sieht genau so aus.

Das mit der verbogenen Halterung kannste vergessen. Der Hebel ist so filigran, den hab ich mal beim aussteigen mit dem Fuß abgebrochen.


lol.... das Teil is einfach nur sinnbefreit... Ich wollte im Januar dringend Wischwasser nachfüllen... Ziehe an und hab das ganze Ding in der Hand  :lach:

Mein Nachbar (der auch mal eine barca hatte) stand grad im Garten und hat nur gelacht wie ich fluchend das Teil quer über die Straße geschmissen hab  :lol:

Steht immer so schräg das Teil. Und es steht nicht auf grobe und harte Sachen eher auf zärtlichkeit  :lol:


Grüße