Autor Thema: Verdeckkastendichtung!!!  (Gelesen 4867 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chocco

  • Gast
Ich bin verwirrt!!!
« Antwort #20 am: 21. März 2007, 19:37:05 »
Hello, gibt es hier in Schleswig Holstein keinen fähigen Fiathändler der ein richtig auskunft gibt ,ich bin ja nun mal laie auf den Gebiet und bin solche Händler dann ausgeliefert!!! Gruß Wiebke

Offline Mille Miglia

Verdeckkastendichtung!!!
« Antwort #21 am: 22. März 2007, 00:43:32 »
Deshalb gibt es ja dieses Forum und Heiko's Lexikon!  :wink:

echt ne Frechheit, was man alles von den Werkstätten erzählt bekommt.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

snowman

  • Gast
Verdeckkastendichtung!!!
« Antwort #22 am: 22. März 2007, 17:34:46 »
Zitat von: "Mille Miglia"
echt ne Frechheit, was man alles von den Werkstätten erzählt bekommt.

Und noch schlimmer, wenn man dabei dann nicht mal auf A.T.U schimpfen kann  :!:   :twisted:

Offline Mille Miglia

Verdeckkastendichtung!!!
« Antwort #23 am: 23. März 2007, 23:24:07 »
Bei ATU erwarte ich keine fachlich richtige Antwort.  :?

Bei der Markenwerkstatt haben die mitarbeiter sicher auch nicht alle Details ihrer Fahrzeuge parat. Aber sie sollten zumindest in ihren Unterlagen nachlesen und dem Kunden keinen Bären aufbinden.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: