Autor Thema: schöner kofferraumausbau  (Gelesen 2136 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadsterfieber

  • Gast
schöner kofferraumausbau
« am: 15. November 2006, 13:53:51 »
tachens,
also es geht um folgendes,  ich hab im keller noch nen 30er rockford fossgate woofer liegen, 2 13er kicker von velocity und ein koax system von kenwoodund 2 endstufen, jetzt ist die frage wie bringe ich diese sachen unter? und vor allem wie bringe ich diese dinge formschön unter?
hinter die sitze fällt weg, da ich in spätestens 2 jahren auf eine elise umsteigen werde möchte ich nicht unbedingt wirgendwo löcher reinschneiden, also würde schlussendlich nur noch der kofferraum übrig bleiben. meine anforderung an den eh schon kleinen kofferraum ist nich gross nen kasten cola soll reinpassen, mehr nicht? so da ichs mit hifiausbauten nich so hab, bzw. noch nie einen richtigen gemacht habe.
bitte ich euch da um rat bilder bauanleitungen.
wer möchte und aus der nähe kommt kann natürlich auch gerne vorbei kommen und mithelfen