Autor Thema: Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE  (Gelesen 15227 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2006, 17:21:41 »
Oder ein paar Tropfen Öl auf die Kolbenstange, so alle 6 Monate...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Laschi

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2006, 21:58:48 »
Hätte im Frühjahr evtl. auch Interesse an neuen Dämpfern.
Do reggae mi doch gar net auf :-)

snowman

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #12 am: 10. Oktober 2006, 18:30:29 »
Zitat von: "Laschi"
Hätte im Frühjahr evtl. auch Interesse an neuen Dämpfern.

Auch wenn das Frühjahr reichen würde, die erweiterte Märchensteuer ab 2007 bitte nicht aus den Augen lassen.  :wink:

Berblinger

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2006, 11:30:06 »
Hallo zusammen,

würde mich auch für neue Dämpfer interessieren.

Grüße,
Martin

snowman

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2006, 13:36:58 »
Ich habe jetzt welche bei meinem Autoteilehändler bestellt, für 18 Euros inkl. Steuer.

Wenn ich da mehrere bestellen würde käme es bestimmt günstiger. Aber selbst so isses sogar immer noch günstiger als wenn ich bei der Aktion mitmache und den bcd Mitgliedern ihre Dämpfer mitfinanziere  :!:

Offline Feinfinger

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2006, 13:44:43 »
Zitat von: "snowman"
Ich habe jetzt welche bei meinem Autoteilehändler bestellt, für 18 Euros inkl. Steuer.

Wenn ich da mehrere bestellen würde käme es bestimmt günstiger. Aber selbst so isses sogar immer noch günstiger als wenn ich bei der Aktion mitmache und den bcd Mitgliedern ihre Dämpfer mitfinanziere  :!:


Dietmar, du scheinst ein echtes Problem mit den bcd-Mitgliedern zu haben, was?:roll:  Weisst du, wir zahlen ja schließlich auch einen Mitgliedbeitrag, daher die Vergünstigung ... nicht das Nichtmitglied bekommt die Teile teurer und zahlt also so für die anderen drauf, sondern wir bekommen es günstiger, da wir eben jedes Jahr einen gewissen Beitrag "abdrücken" ...
Es ist bei anderen Vereinen ja nicht anders ... wenn ich z.B. Mitglied bei einenm Fußballvereion bin, habe ich ein Vorkaufsrecht für Karten für begehrte Spiele ... und? Das finde ich auch absolut ok!
Ich kann nicht verstehen, wo dein Problem liegt ... du MUSST bei solchen Aktionen ja nicht mitmachen, wenn du dich ständig über den Tisch gezogen fühlst ... Wir unterstützen den bcd durch unseren Beitrag, und bekommen bei manchen Aktionen einen kleinen Teil zurück ...

Viele Grüße aus HH und viel Spass mit den Dämfern  :wink:

Beate

PS: Dann hast du ja "Glück", dass Mitgleider beim Caipi-Meetings keinen Rabatt bekommen, beim D-Meeting z.B ist das so ... und bei der Saisoneröffnung ... nur so zum Hinweis für dich, falls du mit dem Gedanken spielen solltest, dahin zu fahren  :loldev:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

snowman

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2006, 13:48:35 »
Wenn die Dämpfer bei der Aktion für Nichtmitglieder 20 Euros kosten, dann habe ich es mitfinanziert, den die Dämpfer kosten beim Händler ja nur 18 Euro.

Ich habe nix gegen Clubs, aber dann finanziert die Sachen auch von mir aus über die Gebühr, aber nicht durch Mehrpreis für andere die mitmachen.

Dann komme ich halt nicht zu Treffen mit Mehrpreis.

Der Kalender ist ja auch so eine Sache. Sind die Bilder denn alle von bcd Mitgliedern ?

Offline Feinfinger

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2006, 13:50:18 »
Zitat von: "snowman"
Wenn die Dämpfer bei der Aktion für Nichtmitglieder 20 Euros kosten, dann habe ich es mitfinanziert, den die Dämpfer kosten beim Händler ja nur 18 Euro.

Ich habe nix gegen Clubs, aber dann finanziert die Sachen auch von mir aus über die Gebühr, aber nicht durch Mehrpreis für andere die mitmachen.


 :wink:  Vielleicht sollte man die Dämpfer erst mal vergleichen? Es gibt auch da Unterschiede ... nicht wahr, Heiko?
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

snowman

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2006, 13:50:42 »
Stabilus ist Stabilus ;-)

patanostra

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2006, 13:51:09 »
Zitat von: "snowman"
Ich habe jetzt welche bei meinem Autoteilehändler bestellt, für 18 Euros inkl. Steuer.

Wenn ich da mehrere bestellen würde käme es bestimmt günstiger. Aber selbst so isses sogar immer noch günstiger als wenn ich bei der Aktion mitmache und den bcd Mitgliedern ihre Dämpfer mitfinanziere  :!:


kannst bitte hersteller und nummer der federn posten damit wir evetuell auch in den genuss günstiger federn kommen.
DANKE
rudi