Autor Thema: Zündkerzen  (Gelesen 9563 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfreddy

  • Gast
Zündkerzen
« Antwort #30 am: 28. Juli 2006, 05:56:35 »
Würde vorschlagen keine Kerzenfrage  zu diskutieren.
Da wird sonst so was wie eine Ölgeschichte draus.Die Zahl 6 sagt was über den Wärmewert aus.Sie Kennung Z oder C über die Bauart.
Das C bedeutet Special oder 2 Elektroden.Diese sollen bewirken das das Gemisch schneller Dürchzündet und damit eine....?Nahhh?Wer weiss da weiter?
Quelle NGK Ref.Liste.

RF

Wutz

  • Gast
Zündkerzen
« Antwort #31 am: 29. Juli 2006, 22:02:30 »
Hallo

Hatte jetzt auch leichte probleme......die Bar lief nach starten nur auf 3 Pötte !!!
1 min. war es wieder weg !

Heute habe ich die Kerzen gewechselt,siehe da.....Schwitzwasser im ersten Zylinder !!!
Zylinder 1 und 3 Kerzen am Gewinde angerostet !!!!

Finde das nicht so toll das die Kerzen so abgedichtet sind !!!

Mal abwarten bis wieder Schwitzwasser drin ist

Gruß Wutz

Offline Ben

Zündkerzen
« Antwort #32 am: 01. August 2006, 09:36:24 »
Wie kann das eigentlich sein, dass wenn ich die Zünkerzen raus mach das mir ein stück vom Porzelan wegbricht??

Barchetta-Shop regt sich jetzt drüber auf weil ich das reklamieren will??!!

Das mir immer solche sachen passieren müssen!!! :oops:
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Redfreddy

  • Gast
Zündkerzen
« Antwort #33 am: 01. August 2006, 09:42:53 »
Weil Du wohl den Kerzenschlüssel verkantet hast.Das passiert leider bei diesen Kerzenschlüsseln 5/8 in den engen Kerzenschächten.Gerade wenn die Kerzen fest sitzen gehts schon mal Knirsch.

RF

Offline Ben

Zündkerzen
« Antwort #34 am: 01. August 2006, 10:05:53 »
Also denkst du keine Chance für nen Umtausch??

Das ist schlecht!! :cry:
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Redfreddy

  • Gast
Zündkerzen
« Antwort #35 am: 01. August 2006, 10:18:03 »
Shit happens,kann jedem Passieren.War mein erstes Missgeschick beim Probearbeiten beim Fordhändler 1973.Ford Konsul,der Meester gibt mir die Kerzen und meint,,aufpasse,,.Ja neh is klar.
Erste Kerze Knirsch,2te Kerze knirsch.Mmmh,wat machen.erst mal die Korpusdelikti übern Zaun und die Hecke.Wurf.klack...Klack...Beim Chef direkt auf die Pergula über der Terrasse.Der hat sie auch gleich wieder zurück GEBRACHT!!aus der Lehre is nichts geworden.Egal,der Typ hat sich 1 Jahr später Erschossen.Dabei,so Teuer waren die Kerzen nu ooch wieder nicht.

RF