Haben das gleiche probleem wie die orginale gehn namlich wieder snel kaput
Henk hast du auch schon mal solche vom ALFA 166 2.0TS montiert oder woher weißt du es ?
Ich werde ja sehen wie lange das ALFA-Blech hält, es ist jedenfalls aus 2 Schichten Blech zu je 0,6mm zusammen geklebt u. gepresst das alte ist aus einer Lage Blech u. nur 0,8mm dick habe ich heute nachgemessen !
Das Material dämpft die Vibrationen viel besser das merkt man schon wenn man es mal anschlägt Klingt dann schon mal dumpf ! Das Originale scheppert da schon merklich, ich glaube( nicht Wissen !) selbst wenn es eingerissen sein wird, sollte es weniger scheppern !
Ausserdem ist es ja um einiges biliger(ca.26€ zu 50-55€) als das Original u. beim nächsten Blech wenn es dann so schnell kapput gehen sollte werde ich den Ölpeilstab auch um 180 Grad drehen so wie es Guido gemacht hat! Ein zweites kann ich mir ja dann noch leisten.
P.S. ich habe es nur mit den 2 oberen Muttern befestigt da der untere Stehbolzen abgerissen ist u. scheppert trotzdem nicht !
MFG arrowtommi