Autor Thema: Zahnriemenwechsel  (Gelesen 6194 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vector

Re: Zahnriemenwechsel
« Antwort #10 am: 02. Mai 2015, 20:29:35 »
Heute war ich bei Henk und sein Mechaniker hat bei mir die komplette Zahnriemen OP durchgeführt.
Ich habe interessiert zugeschaut und knapp 3h später war ich wieder auf der Bahn und meine Bella schnurrte bei sonnigem Wetter zurück ins Rheinland. Hier lohnt die Anfahrt.
Schönen Gruss

Michael

LimiBar

  • Gast
Re: Zahnriemenwechsel
« Antwort #11 am: 02. Mai 2015, 21:04:05 »
Heute war ich bei Henk und sein Mechaniker hat bei mir die komplette Zahnriemen OP durchgeführt.
Ich habe interessiert zugeschaut und knapp 3h später war ich wieder auf der Bahn und meine Bella schnurrte bei sonnigem Wetter zurück ins Rheinland. Hier lohnt die Anfahrt.



gut sooo, :ja: weitere werden wohl noch folgeeen>>>>>>Henk,Barchetta Parts, Eindhoven, NL :lol:

Offline Tom A.

Re: Zahnriemenwechsel
« Antwort #12 am: 04. Mai 2015, 21:46:40 »
Auch meine b hat heute endlich neuen Zahnriemen , WaPu und einen neuen Kühler bekommen. Gott sei Dank den der Riemen hatte deutliche Risse..
Morgen noch die neuen NGK  BKR6EIX rein und dann sollte der Sommer kommen können.
gruss
t o m

Offline Georg Beier

Re: Zahnriemenwechsel
« Antwort #13 am: 06. Mai 2015, 13:05:49 »
Wie lange war er den verbaut und wie viele km hat der Riemen runter das er so schlimm aus sieht wie du sagst ?

Gruß Georg

Offline Tom A.

Re: Zahnriemenwechsel
« Antwort #14 am: 06. Mai 2015, 22:08:59 »
Weil nicht feststellbar wann er gewechselt wurde ( Hab die b seit Dez 14 und viel Pfusch entdeckt ) wollte ich sicher gehen, die b hat 176tdkm . Im Feb / März / April war die Dame in München und Italien, so das ich leider erst jetzt dazu kam.  Gott Sei dank ( Ach ne Barbarossa sei Dank, der hat mir seinen Schrauber empfohlen und ich durfte dabei sein ) den der Riemen hatte bereits Querrisse .  Jetzt fahr ich  wieder ohne schlechtes Gewissen .
gruss
t o m

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Zahnriemenwechsel
« Antwort #15 am: 14. Mai 2015, 14:21:47 »
Prima, Tom! :D

Freut mich, dass es dann doch noch mit einem Termin geklappt hat.
Habe diese Woche festgestellt, dass meine auch schon wieder fällig ist :?

...und jetzt, wo er wieder geübt hat...  :lol: