Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: masipulami1 am 15. April 2019, 13:02:14

Titel: Verdeck Fixierungshaken
Beitrag von: masipulami1 am 15. April 2019, 13:02:14
Hat einer zufällig nur einen Haken in seinem Wagen und hätte gerne 2 neue. Ich bräuchte einen Zwecks Nachfertigung recht kurzfristig und würde im Gegenzug 2 neue gefertigte schicken.  Wäre cool wenn einen einen solchen mal für 2 Wochen abschrauben könnte. Es ist der Haken der das Verdeck im Verdeckkasten fixiert. VG Rainer
Titel: Re: Verdeck Fixierungshaken
Beitrag von: Uli am 15. April 2019, 15:46:05
Hey - es lebt ...!  ;-D

Gibt's dich doch noch??

Wann brauchste den Haken? Ich kann ihn dir auch mal schnell vorbeibringen!

Herzlich
Uli
Titel: Re: Verdeck Fixierungshaken
Beitrag von: masipulami1 am 15. April 2019, 20:05:25
Hey Uli schön dich zu hören. Klar komm einfach mal rum wenn du Lust hast.  VG Rainer
Titel: Re: Verdeck Fixierungshaken
Beitrag von: Uli am 15. April 2019, 20:46:31
Hast 'ne PeeEmm!  :lol: