Autor Thema: Was ist das für ein Kästchen?  (Gelesen 5866 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #20 am: 25. Juni 2008, 10:26:22 »
Bei Einsetzen des Warntons sollen die Insassen selbstständig mit Schwimmbewegungen beginnen  :lol:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #21 am: 25. Juni 2008, 10:36:02 »
Ist halt doch ein WASSERfahrzeug, unsere Barkasse.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Annicka

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #22 am: 25. Juni 2008, 10:59:53 »
 :lol:
Jippie, wir haben's! Das war jetzt aber eine schwere Geburt....

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #23 am: 25. Juni 2008, 13:07:08 »
:zustimm:

(Mit vereinten Kräften wird hier alles gut.)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Roadrunner

Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #24 am: 25. Juni 2008, 17:56:55 »
Hi,

ich habe so ein Kästchen schon mal gesehen! Und zwar wird sowas alle paar Jahre in diversen Shopping-Kanälen angeboten. Dieses Gerät soll gegen Rost schützen: Es wird eine Opferanode oder -kathode ans Chassis geschraubt, das Gerät gibt dann irgendwelche Impulse ab und das soll vor Rost schützen. Vielleicht kann sich jetzt auch jemand anderes an eine dieser Werbeaktionen erinnern.

Und wie sieht's aus: Schützt das Gerät wirklich gegen Rost?  :lol:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #25 am: 25. Juni 2008, 18:05:48 »
Hab ich doch gesagt: Hat was mit H2O zu tun.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Annicka

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #26 am: 25. Juni 2008, 18:10:48 »
Roadrunner, ich hab' ja zuerst an einen weiteren Scherz geglaubt. Aber sowas gibt's ja wirklich! Unglaublich. Das hier sieht zwar ganz anders aus, aber meinetwegen glaub' ich Dir einfach. Damit Ruhe ist... :lol:

Wenn ich jetzt sage, daß ich tatsächlich noch keinen Rost an meiner Barchetta gefunden habe - schlagt Ihr dann auch alle zu im Shoppingkanal? Oder ratet mir erstmal, richtig hinzuschauen?  :lol:

pit2

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #27 am: 25. Juni 2008, 22:33:13 »
geht von dem rostprotector auch der alte rost wieder weg.....falls ja, bestell ich mir ein oder zwei  8)

yuki

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #28 am: 26. Juni 2008, 00:13:26 »
Wie kommt das Wasser in den Fußraum?
:shock:

Na also - DAS ist die Lösung: Dein Kästchen ist ein Fußraum-Wasserstandsmesser mit Warnton beim Überschreiten der Sitzhöhe.

Oehm, jetzt hab ich aber mal ne Frage :)

Ich bin mal mit der Kleinen offen unterwegs gewesen als es zu Regnen begann. Nicht sehr wild, aber ein paar Tropfen sind schon ins Fahrzeug gelangt. Als ich zuhause war ist mir aufgefallen, das irgendwas gebrummt hat, ich dachte erst das waer mein Handy auf Vibration. Das Brummen kam aus der Gegend Beifahrersitz. Schonmal jemand sowas vernommen? Hab das seit dem nie wieder gehoert und heute stand Sie auch offen rum als es zu Regnen begann und da kam etwas mehr Wasser ins Fahrzeug, aber auch nicht die Welt.
Ich hab schon dran gedacht das evtl ein paar Tropfen in den Subwoofer gelangt sind und da irgendwas zu Brummen anfing (hoert sich wirklich wie ein Handy Vibrationsalarm an: bzzzzz ........... bzzzzzzz ........ bzzzzz).

Offline Bernie

Re: Was ist das für ein Kästchen?
« Antwort #29 am: 26. Juni 2008, 08:11:04 »
 :D

Das muß selbstverständlich die automatische Lenzpumpe gewesen sein.

Sowas gehört in jedes vernünftige Boot.

 :lol:
Bernd