Autor Thema: Italien Meeting 2010  (Gelesen 17348 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Italien Meeting 2010
« am: 24. Oktober 2009, 14:51:28 »
Wer von Euch fährt denn im nächsten Jahr zum Italien Meeting. Das Meeting findet vom 17.06 (Anreise) - 20.06.2010 statt. Es wird im Piemonte, Norditalien, Grossraum Torino stattfinden.

Elisabeth und ich planen das Ganze mit einem Urlaub zu verbinden. D.h. wir werden am 12.06. nach Ischgl (Tirol) fahren. Hier werden wir bis 17.06. bleiben und uns die Gegend ansehen. Am 17.06. fahren wir dann weiter zum Meeting.  Von Ischgl sind das ungefähr 450km, die wir über Alpenpässe fahren wollen. Dann nehmen wir bis zum 20.06 am Meeting teil. Vom 20.06. werden wir noch eine Woche (bis 26.06.) in der Gegend um Asti verbringen.

An Unterkunft haben wir an Ferienwohnungen gedacht. (In Ischgl liegt z.B. der Tagespreis für eine 4 Personen Ferienwohnung bei ca 50,00€ (komplett), bei Asti zahlt man in der Woche, ebenfalls für eine 4 Personenwohnung, ca. 450,00€) Vom Preis also gut machbar (pro Person und Tag so zwischen 15,00 und 20,00€). Verpfelgung kommt natürlich hinzu.

Wer Interesse hat und evtl, mit uns fahren möchte, sollte sich bei mir melden, da wir auch nicht zu lange mit der Buchung der Wohnungen, bzw. Ferienhaus warten sollten.

Das genaue Programm und die Preise für das Meeting weiss ich leider noch nicht, sollen aber bald feststehen.

Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 17:54:55 »
Wir wären wirklich super gerne mit dabei, bar.bar.rossa hatte mir schon davon erzählt.
Aber leider hat unsere jüngste Tochter am 19.6. Abiturabschluss, und da können wir leider nicht weg. Schaaaaade ... :heul: :heul: :heul:

Gruß
Uli

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2009, 20:01:30 »
Wir wolte augh dasien

Offline diavoletto

Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2009, 11:56:33 »
Ich denke wir werden auch dabei sein. Werd mir mal die nötigen Infos besorgen damit ich meine "Vorarbeiten" anleiern kann...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

IAmFree

  • Gast
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2009, 12:24:43 »
Wir aus Franken haben auch Intresse!! Muß ich mal abklären!
Wie bei mir die Zukunft meiner Barchetta ausschaut weis ich noch nicht!?
Hab auf der Fahrt zum Caipi schon wieder Motorprobleme (Kopfdichtung??).
Mir langt es langsam, ist der dritte Motorschaden dieses Jahr. Mal schau`n wie es weiter geht!!!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2009, 22:12:14 »
 :shock: :shock: :shock: waaas :shock: 3 Motorschäden in einem Jahr :shock: Was hat denn an Deiner Kleinen schon alles gefehlt? Das trübt den Fahrspaß natürlich gewaltig und kann sowas garned glauben :( So viel Pech auf einmal ist ja auch wirklich selten und drück Dir natürlich die Daumen, daß es auch nicht so schlimm ist, wie Du geschrieben hast :?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

DonCC

  • Gast
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2009, 15:46:01 »
Ciao Ragazzi,

Also ich wäre auch gerne dabei !

Würde also mitfahren ...  :D

Wenn DU Näheres weisst, bitte Mail !

Grazie

DON 8)

Maori

  • Gast
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2009, 20:53:11 »
Hi, my name is Łukasz, I came from Poland, from Polish Barchetta Club. Sorry for english :(

I would like to present you our trip to Itally from Poland. 29th may till 6th june.

It will be about 15 barchetta's till now.

Our official site id: http://www.turyn2010.barchetta.pl

contact: lukasz@barchetta.pl

Schedule :

29 may 2010 - Start from Wrocław and night in Innsbruck
30 may - Innsbruck - Peschiera del Garda - del Garda camp
31 may - Peschiera del Garda - Verona and Sirmione- Peschiera del Garda
01 June - Peschiera del Garda - Iseo-Sulzano-Lovere-Sernico - Peschiera del Garda
02 June - Peschiera del Garda-Monza-Arese-Mediolan-Albenga
03 June - Albenga-Monaco-EZE -Saint Jean Cap Ferrat – Albenga
04 June - Albenga - Portofino - Genua - Albenga
05 June - Albenga - Como nad j.Como - j. Lugano -Passo San Bernardino - Bregenz
06 June - Bregenz - Wrocław

It is about 3600 km
3 nights on del Grda camp in Peschiera del Garda
3 nights on C'era una Volta camp in Albenga
1 night in Innsbruck
1 night in Bregenz

It is our routplan 

Mayby we will meet there :)

Offline supermario

Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2009, 12:25:00 »
Wir würden uns gerne anschließen, wenn es noch geht :D

Viele Grüße

Mario

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Italien Meeting 2010
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2009, 05:46:13 »
Hi Maori :D i dont find your club in the internet with your link you send with your last threrad :? Whats happens?
Great regards...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))