Autor Thema: Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.  (Gelesen 99778 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bcd161

  • Gast
Rhein ´b´ Night 2009 - 29./30.8.
« am: 08. Januar 2009, 10:22:29 »
Es ist wieder soweit! Nach 2008 gibt es auch dieses Jahr wieder eine Rhein ´b´ Night, diesmal aber über zwei Tage.

Starten werden wir am Samstag den 29.08. um 14:00 h in 56291 Laudert.
Zuerst geht es abwechselnd durch den Hunsrück und am Rhein entlang. In Boppart werden wir kurz am Hotel halten, um die Schlüssel für alle die nur Samstag übernachten, in Empfang zu nehmen. Anschließend geht es weiter zum Vierseenblick und danach mit der Fähre auf die andere Rheinseite, zur Burg Liebenstein, dort werden wir gegen 18:00 h zum Abendessen einkehren. Nach dem Abendessen werden wir den Rhein entlang nach Rüdesheim fahren. Neben einem Abstecher auf die Loreley erwartet euch auch noch ein Feuerwerk, welches Ihr gemütlich in der barchetta sitzend genießen könnt (ca. 1 Std. Aufenthalt). Um 22:00 h geht es dann weiter auf die andere Rheinseite Richtung Hotel, welches wir spätestens um 23:30 h erreicht haben sollten. Die Nacht steht zur freien Verfügung, eine Hotelbar ist vorhanden.

Am Sonntag starten wir um 10:00 h Richtung Lahn und Westerwald. Gegen 13:00 h wird die Tour dann in Montabaur (direkt an der A3) enden.

Wer schon mal etwas vorschnuppern möchte, der findet hier ein paar Infos und Fotos aus 2008.

Bis dahin!
Andreas


Alle Infos für 2009 siehe Download am Ende der Teilnahmeliste!

oder hier barchetta club deutschland e.V.


Zur Teilnahme haben sich geoutet:
(Ihr wollt es auch allen sagen, dann schreibt nachfolgende Angaben in den Thread bzw. schickt mir eine PM)

Anreise                         Fahrer                         Beifahrer                         Religion    

Freitag                      Herby                      Conny                         Schwarz
Freitag                      Peter                       Birgit                          grau
Freitag                      Marcus                     Kathrin                        rot
Freitag                      Peter Kämmerer         sucht noch                  orange
Freitag                      Frank                       Yvonne                       grau
Samstag                    Roland                     Kerstin                        schwarz
Samstag                    Sascha                     Monika                       grün
Samstag                    Dorothee +               Jörg Eslwyk                  schwarz
Samstag                    Uwe                                                         blau
Samstag                    Andreas Tröger         Gummibärchen              schwarz
Samstag                    Olli                          Mary                           gelb
Samstag                    Thommy                  Sarah                          schwarz
Tag Sa.+So.               Uli                          Sabine                         grau
Tag Sa.+So.               Dieter                     Jasmin                         grau
Tag Sa.                     Werner                    Panther                       schwarz
Tag Sa.                     Mario                      Wiebke                        grau   
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 09:43:44 von bcd161 »

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 13:38:18 »
Hi Andreas,

nachdem wir ja auch im vergangenen Jahr dabei  waren, muss ich sagen: DER TERMIN WÜRDE PASSEN!!  :jump:

2 Wochen später ist ja auch die Indian Summer Tour. Für beide Touren fehlt mir leider die Kohle.  :naja:

Allerdings weiß ich ja auch, wie klasse "Rhein b Night" war.

Ich kann jedem diese Tour absolut empfehlen War echt spitze!!  :zustimm:

Ich warte mal die weiteren Infos ab.
Vorab aber schon einmal vielen Dank für die erneute Orga!!

Gruß MarKo


ubohli

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 13:58:51 »
Also dieses Jahr wäre ich wahrscheinlich dann auch dabei.

Einfach deswegen, weil die Anfahrt für mich nicht so weit ist
wie die Indian Summer Tour. Ausserdem ist ja da auch noch
das Deutschlandmeeting.

mfg
Uli

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 14:07:14 »
dieses Argument kommt natürlich auch noch hinzu.....
Das wäre für uns ein Unterschied von insgesamt rund 400 km.....

Offline barchetta

Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #4 am: 08. Januar 2009, 16:09:39 »
Hallo Andreas,

klasse, :D der Termin ist notiert.  :danke:
Gruß Uwe

Offline piccolino

Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #5 am: 08. Januar 2009, 16:37:29 »
Nachdem es nicht nur mir sehr gut gefallen hat, wird es auch dieses Jahr wieder eine Tour "Rhein ´b´ Night" geben.

Als Termin könnt Ihr euch schon mal den 29./30.08.2009 vormerken.

Diesmal wird das Ganze übers Wochenende stattfinden, also mit Übernachtungsmöglichkeit.

Und Feuerwerk gibt es diesmal auch wieder.

Wer schon mal etwas vorschnuppern möchte, der findet hier ein paar Infos und Fotos aus 2008.

Bis dahin!
Andreas
 

schreib doch bitte was mehr dazu..... damit man sich ein Bild machen kann und sich entscheidne kann..
Belgisches Wohnzimmer

bcd161

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #6 am: 08. Januar 2009, 17:11:24 »
Zitat
schreib doch bitte was mehr dazu..... damit man sich ein Bild machen kann und sich entscheidne kann..

Genaues kann ich euch noch nicht liefern, da dass ganze noch geplant und organisiert werden muss.

Grob sieht der Ablauf wie folgt aus:

-Treffen und Start am Samstag gegen Mittag
-Am Samstag gehts durch den Hunsrück und durchs Rheintal
-Nach der Tour (ca. 22:00 h) ist noch etwas zum Ausklang geplant (evtl. kleine Weinprobe)
-Dann Übernachtung
-Am Sonntag dann noch eine kleine Tour in Richtung Autobahn
-Ende wohl gegen 14:00 h

Das alles unter Vorbehalt!

Und wie immer gilt...auch Tagesgäste sind willkommen.

Wie schon geschrieben, gibt es im Thread "Termine" alle Infos (Tour und Fotos) vom letztem Jahr.

MarKo

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #7 am: 08. Januar 2009, 17:25:20 »
Hi Andreas,

auch wenn es noch etwas Zeit ist bis dahin. Evtl. kannst du ja bei der Auswahl der Unterkunft einfach mal nachfragen, ob auch die Möglichkeit besteht , wenn der ein oder andere schon am Freitag anreist. Möglicherweise erhalten wir ja dann auch Sonderkonditionen, wenn wir auf einen Schlag direkt mehrere Zimmer buchen.

So würden wir es ggf. machen. Dann machen wir uns ein schönes Wochenende bei Euch am Rhein.....

Danke und schöne Grüße
Marcus

bcd161

  • Gast
Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #8 am: 08. Januar 2009, 17:42:46 »
Eine Vorübernachtung wird mit Sicherheit möglich sein.

Offline barchetta

Re: Rhein ´b´ Night 2009
« Antwort #9 am: 08. Januar 2009, 17:48:37 »
Rhein ´b´ Night 2008, war einfach klasse. >>> Klick <<<  :D
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 19:09:34 von barchetta »
Gruß Uwe