Autor Thema: Barchetta Club Bayern  (Gelesen 20726 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auge

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #10 am: 17. August 2008, 05:10:25 »
Hi Gerhard,

schick mir doch ein Foto per Mail, dann ist es sofort auf der HP.

@MM
Danke, und viell. passt es doch mal und dann wärs super, wennst vorbei schaust.
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline barchetta_du

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #11 am: 20. August 2008, 17:38:40 »
Hallo,

nette Seite.

Wünsche Euch viele "Mitglieder".

Habe die Seite bei mir verlinkt.
Gruß

Frank

Offline Auge

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #12 am: 20. August 2008, 18:23:24 »
Danke Frank :D

weis, dass sie noch nicht vollkommen ist  :/. Bin schon an der Überabeitung und hoffe doch, dass wir ein gemütlicher Haufen werden.

Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #13 am: 25. August 2008, 22:13:11 »
Hallöle an die B-Gemeinde... :hallo: Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, hat Alois (Auge hier im Forum) den Bayernclub neu ins Leben gerufen. Er hat jetzt für den 31.8. eine Ausfahrt geplant und es wäre schön, wenn doch ein paar Leute hier aus dem Forum vieleicht mit uns mitfahren würden. Es ist sozusagen ein Schnuppertreffen und das erste Treffen, der ersten Mitglieder des Barchetta-Club-Bayern.
Wenn es einigen nicht zu weit ist zu kommen, wäre es schön, wenn vieleicht ein paar Leute sich den Nachmittag Zeit nehmen würden.
Treffpunkt ist am Sonntag den 31.8.08 in Deggendorf am Parkplatz der Festwiese. Im Forum des Bayernclub könnt Ihr das nachlesen und dort könnt Ihr Euch vieleicht auch anmelden :D
Wär wirklich schön, wenn ein paar Bötchen zusammenkommen würden.
Wenn Interesse besteht meldet Euch doch bitte.
Liebe Grüße vom
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #14 am: 26. August 2008, 11:03:54 »
Tja, an dem Tag hab ich ein 500er-Treffen, sorry! Euch wünsche ich aber viel Spaß!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #15 am: 26. August 2008, 21:30:29 »
Hi Michi :D na das ist ja auch ok und wünsch Dir bei Deinem Treffen auch so richtig viel Spaß :D Würd mich doch reisig freun, wenn sich hier ein paar Leute melden würden und bei uns einsteigen würden. Wer nicht all zu weit nach Deggendorf hat und vorallem eine Portion Lust und Freude mitbringt, sollte sich unbedingt melden!
Alois der Macher des Bayern-Clubs würd sich auch riesig freun, wenn der Einstieg in den Club auch so richtig gut losgeht.
Seid bitte keine Spielverderber und nehmt Euch doch auch die Zeit. ich muß sagen, daß die Mentalität der nördlichen B-Fahrer auf alle Fälle eine gute ist und dort auch wirklich viele interessierte Teilnehmer- u. innen an diversen Treffen mitmachen.
Also kann nur sagen...bis denne und michs chon FREU :D
Euer Klaus i
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline awastel

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #16 am: 26. August 2008, 22:27:46 »
Ich finde echt super gut, was Ihr da so auf die Beine stellt.

mal ein kleiner Tipp an Euch bayern club'ler...

Schaut doch einfach mal in die Map und schreib die entsprechenden Leute per Mail oder PN an...

Vielleicht nützt es was.. wäre doch schön...!!!
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #17 am: 27. August 2008, 09:34:45 »
Hi Andreas :D jeep...wär vieleicht auch ne Sache und muß auch direkt mal in die Map reingucken. Danke Dir für die Info und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Spookymike

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #18 am: 27. August 2008, 23:37:30 »
Hallöle Leute!
Finde ich eine Schöne Idee, den Club Bayern wieder auferstehen zu lassen!

Doch ich bin persönlich der Meinung, daß Bayern einfach zu groß ist für EINEN Club!
Daran ist auch glaube ich der "Alte Club" zerbrochen. Ich werde mich gerne jederzeit
einem Kleinen Trupp b´s anschließen, wenn mal hier in der Gegend (Südliches Oberbayern) was ist, aber
mal eben ca. 200 km zu fahren, ist leider bei den Spritpreisen nicht wirklich drin im Geldbeutel.

Sehr schade eigentlich, aber man muss es sich wohl eingestehen. Ich habe leider viele kleine
Ausflüge die ich gemacht habe schon drastisch reduzieren müssen. Mal eben z.B. an den Plansee
zum Baden fahren, ist so gut wie nicht mehr drin  :(

Aber dennoch, Hut ab, vor Eurem Vorhaben  :danke:
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline diavoletto

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #19 am: 28. August 2008, 09:57:07 »
BTW, nur mal so als kleinen "Anreiz": Am Sonntag hab ich den ersten 500er Münchner Stammtisch angeleiert, auf Anhieb ohne daß ich jemanden hinterherlaufen musste mind 10 Autos, 20 Leute. Nicht alle Bayern sind so müde, scheinbar nur die barchetta-Fahrer 8) *SCNR*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!