Autor Thema: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung  (Gelesen 20664 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #10 am: 06. Juli 2008, 20:35:00 »
Na super, das sind es schon drei !     :danke:

Also gemeinsame Fahrten sind sicherlich was feines, man sollte sich mal "Organisieren" !!   :D

Thommy1980

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #11 am: 06. Juli 2008, 20:49:36 »
am besten irgenwas in der mitte und da ne ausfahrt machen

peter65

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #12 am: 07. Juli 2008, 22:29:30 »
Dann schauen wir doch mal was der Spätsommer so an schönem Wetter hergibt. Das mit dem Sommer scheints ja schon gewesen zu sein. Wie ich gelesen hab ist auch ein noch oder ehemaliger Biker dabei. - Die linke zum Gruß - Tour und Streckenmäßig haben wir dann sicher einiges an Kurven am Start.

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #13 am: 07. Juli 2008, 23:04:35 »
Na Wettermässig sieht es ja momentan echt bescheiden aus, sobald es aber wieder besser ist, werden wir uns mal kurzfristig "organisieren" !

Die Entfernung ist ja wirklich nicht gross und ich würde eine Tour Richtung Sauerland vorschlagen.....

Tux

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #14 am: 07. Juli 2008, 23:07:24 »
Bei einer Tour um die Möhne wäre ich sicherlich auch dabei, ist ja hier ganz in der Nähe. Ich könnte auch noch andere, schöne Strecken durchs schöne Sauerland empfehlen.

mfG

Tux

Thommy1980

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #15 am: 08. Juli 2008, 00:02:48 »
seen ohne ende,möhnesee,biggesee und der sorpesee oder in die andere richtung der halterner STausee :lol:

peter65

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #16 am: 08. Juli 2008, 07:53:24 »
Prima, dann hat die Tour doch schon einen Namen und die Strecke ist schon grob abgesteckt.

Spätsommer Sauerlandtour 2008

Gilt es noch einen Termin zu finden. - Mein Vorschlag 23. oder 24. August. Hoffe das ich bis dahin mit meinem Bandscheibenvorfall wieder problemlos in und aus der Bar komme;-) Oder kolidiert der schon mit einem anderen Event welches ich übersehen habe?



Treffpunkt und Strecke
???

Mit dabei wären:

- toso69
- Tux
- Thommy1980
- Peter65 mit Beifahrer   ...da hätt ich doch fast Sozius geschrieben

bcd161

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #17 am: 08. Juli 2008, 09:51:18 »
Das find ich ja klasse, dass Ihr was am organisieren seit. Vielleicht stoße ich sogar dazu, werde ich kurzfristig entscheiden.

Einen kleinen Tip möchte ich aber noch loswerden, falls noch nicht bekannt. Da es einige b´ler gibt, die nicht oder wenig im Forum aktiv sind, solltet ihr den Termin auch auf barchetta.info > b-lender plazieren. Dies hilft auch Kolidierungen zu vermeiden. Dafür haben wir ja dieses schöne Instrument.

Falls es bei mir nicht klappen sollte, wünsch ich euch schon mal viel Spaß.

Gruß
Andreas

Offline JP

Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #18 am: 08. Juli 2008, 12:14:47 »
Soll das ne längere Tour werden über zwei Tage, oder nur ein Stammtischmeeting mit Ausfahrt über einen Tag?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #19 am: 08. Juli 2008, 15:33:05 »
Also bei einer 2-Tagestour müsste ich momentan aus finanziellen Gründen passen.

Meine b. ist ja noch recht jung und das Konto wurde gerade erst extrem belastet.   :( Außerdem sind noch 2 Geburtstage kurz bevor.

Den Termin werde ich mal abchecken, wäre aber auch begeistert, wenn man etwas eher ein paar schöne Touren gemeinsam planen könnte......

Es wird ja vorher auch mal schönes Wetter gebn, oder ???