Autor Thema: Heute (So, 25. Mai) Nachmittag noch eine Spritztour in Wild-Süd-West?  (Gelesen 18142 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Oooh - DAS Traumauto meiner Kindheit (und im Auto-Quartett)!

Darfste den denn mal fahren? Wenigstens 100 m? (NEID!!!)

Seit Ihr aber lieb zueinander.
(Klar! Du weißt doch: Was sich neckt ...)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 12:38:14 von ULH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Oooh - DAS Traumauto meiner Kindheit (und im Auto-Quartett)!

Darfste den denn mal fahren? Wenigstens 100 m? (NEID!!!)

Da muss ich wohl noch ein wenig Schleimspur hinterlassen - die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos ;) :grinsevil: :spot:
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Dann MUSST Du mich mitnehmen!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Dann MUSST Du mich mitnehmen!

Gerne, aber....

Erstes Ziel ist für mich, mitfahren zu dürfen.
Zweites Ziel ist, selber hinters Steuer zu dürfen - in einem Zweisitzer, so fürchte ich, müsste der Beifahrersitz dann aber vom Eigentümer besetzt sein, oder?
Egal: Drittes und wahrscheinlich unerreichbares Ziel wäre dann, dass ich dich mit der "Katze" umherkutschieren darf (mal sehen, was Elva dann dazu meint).

Wie dem auch sei, hier sind ein paar Bildchen von der Katze
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

Offline Mille Miglia

Hattersheim?
Da ist rotesboot sicher auch herumgestreunt. Sieht wohl so aus, als ob an diesem wochenende so ziemlich alles auf einmal los war.


Zitat von: ULH
Oooh - DAS Traumauto meiner Kindheit (und im Auto-Quartett)!

Darfste den denn mal fahren? Wenigstens 100 m? (NEID!!!)
Ich hatte schon das Vergnügen, ist nur schon ne Weile her. (hab ja früher bei "british elend" gearbeitet)
Die Fahrt mit nem RHD-E-Type Roadster werde ich nie vergessen. Auf kleinen Landstraßen immer rechts vorbeigeschaut und ne Lücke gesucht zum Überholen, dann links raus und ab durch die Mitte! Geil!
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

bar.bar.rossa

  • Gast

Wie dem auch sei, hier sind ein paar Bildchen von der Katze

Sehr schön, vor allem diese Farbe...

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Immerhin schon auf Seite zwei - von wegen Farbthread und so.... :lol:
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

bar.bar.rossa

  • Gast
Die Teile sind 100% stabil.

Für die erste Tür brauchst Du zwei, für die zweite eine Stunde. (Bei der ersten verheddert sich der Seilzug, das hält etwas auf und ist sehr fettig  8) )

Fast,
da ich den Luxus eines Reserve-Fensterheber habe (auch mit gebrochenen Haltern) , und durch´s Lexikon  gut vorbereitet war (Danke Heiko!), war ich in der komfortablen Lage erst mal die Halter anzubauen (mit entsprechender Vorsicht, damit die Züge sich nicht verhaspeln). Das war eine Arbeit von max. 20 Minuten.

In entsprechender Hochstimmung, da bisher alles so fein geklappt hat, ging´s an den Fensterheberwechsel in der Tür.
Lief auch in gut 30 Minuten, viel Einstellarbeit war gottlob nicht vorzunehmen, und die Scheibe läuft einwandfrei und liegt satt in der Dichtung.

Die Teile von Henk machen im Vergleich zu den Originalteilen einen wesentlich robusteren Eindruck! Die sollten für die Ewigkeit halten, denk ich.

... und für die zweite Beifahrertür...          ???              ...ich hab´doch nur eine...

bar.bar.rossa

  • Gast
Immerhin schon auf Seite zwei - von wegen Farbthread und so.... :lol:

...jetzt wart mal ab, gleich kommt Uli mit seinem elenden-steingrau-metallic...   :grinsevil:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 20:30:24 von bar.bar.rossa »

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Momentemohl!

Das ist kein Elend - das ist die beste Farbe, die's gibt! Auch wenn manche Ignoranten behaupten, das wäre gar keine Farbe...

Schöner geht's net! Jawoll!! :motz:
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de