Autor Thema: 17 Zoll Felgen gekauft  (Gelesen 8466 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jojo86

Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #20 am: 19. Juli 2008, 20:37:54 »
so, habe die rh felgen in der bucht wieder verkauft.
habe mir jetzt smc felgen geholt. sieht jetzt so aus:
klick
könnte vieleicht die bar noch etwas tiefer legen. aber mal schauen.
 :lol:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #21 am: 19. Juli 2008, 22:06:36 »
schick..schick...und passen sehr gut zu Deinem Schnittchen... :zustimm:...
Ich war nur vorher auch ein wenig verduzt als Du geschrieben hast, Du hättest statt dem 100derter Lochkreis nen 108er gehabt... :shock: In der e-Bucht waren ja doch 4x100angebenen! Ist ja danne ein Fehler vom Verkäufer...oder?
Hast Du dann wenigstens die Dinger ohne Verslust abdrücken können?
Auf alle Fälle steht Deine Diva jetzt auf schönen Felgen und passen auch sehr gut zu dem Bötchen. Ne Tieferlegung ist ja bei der B fast schon ne obligatorisch notwendige Maßnahme :lol: kommt halt drauf an wie tief :?...Denke mal das 30 bis 35mm ausreichend sind. Tiefer gelegte Bötchen sehen zwar opisch um einiges besser aus, aber dann hat man eben die dauernden Probleme mit den Antriebswellenmanschetten oder womöglich mit beschädigten Motorölwannen :(
Grüßlis und noch viel Spaß mit Deiner Diva
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Jojo86

Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #22 am: 19. Juli 2008, 22:54:10 »
ja, es war ein fehler des verkäufers. er hatte 4x100 in die auktion geschrieben, am ende waren es aber 4x108 bei den felgen.
habe die felgen dann mit einem plus von ca.150€  :lol: wieder verkauft. das lag sicher auch daran, dass der verkäufer nur die selbstabholung angeboten hat.
jetzt habe ich noch die originalen felgen zu hause liegen. werde ich auch mal in die bucht setzen.
muß am montag noch mit den felgen zum tüv, damit das auch für die rennleitung ok ist.
mit dem tieferlegen muß ich mal schauen. wenn, dann nur ganz wenig. vieleicht 20mm

Benster

  • Gast
Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #23 am: 20. Juli 2008, 20:20:18 »
Wow, die neuen Felgen sind wirklich schick. Meinen Glückwunsch. Quasi der große Bruder von der original Speedline Turbinenschaufel-Felge. Hast du die neu oder gebraucht gekauft? Wie teuer waren die denn? Die RH haben mir ja überhaupt nicht gefallen, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
Jetzt fehlt nur noch ein neues Dach und die Bar steht absolut top da.  :versteck:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 20:25:48 von Benster »

Offline Jojo86

Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #24 am: 20. Juli 2008, 22:16:46 »
Ich habe sie für 270€ in der bucht mit den reifen gekauft. zwei von den felgen hatten starke bordsteinkratzer. die habe ich dann für 80€ entfernen lassen. dann mußte ich noch zwei neue reifen besorgen. die felgenbetten habe ich dann vom klarlack befreit und poliert.
morgen gehts dann zum tüv.
stimmt, die sehen besser aus als die rh, wenn sie dann gepasst hätten.

Benster

  • Gast
Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #25 am: 21. Juli 2008, 08:24:53 »
Das ist natürlich deutlich günstiger als neu....Ich zahle mal eben 1.100 Euro für meine neuen Felgen, allerdings auch mit neuen Reifen!

Offline Jojo86

Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #26 am: 21. Juli 2008, 13:12:27 »
war gerade beim tüv. die felgen wurden eingetragen. sind eigentlich für deawoo und opel. hat dann trotzdem geklappt. beim schrägstelltest wars auch etwas knapp. es waren noch ca 4mm platz bis zum radhaus. ging dann aber auch ohne zu bördeln.
bin aufjedenfall happy, dass es keine probleme gab.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: 17 Zoll Felgen gekauft
« Antwort #27 am: 21. Juli 2008, 21:07:05 »
na dann ist ja alles in Butter und kannst auch wieder rundrum zufrieden sein :D..
Wegen der Radhausverkleidung würd an Deiner Stelle dann halt mal mit nem Heißluftfön drüber gehen und die Kunststoffverkleidungen ein wenig eindellen in den Bereichen wo es knapp hergeht.
Na denne viel Spaß mit Deiner Diva auf neuen Schluppen :lol:
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))