Autor Thema: Idar-Oberstein  (Gelesen 12815 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg

  • Gast
Idar-Oberstein
« am: 06. April 2008, 14:19:48 »
Hallo wer ist aus dem Raum Idar-Oberstein
Würde gerne mal ein Treffen organisieren mit erfahrungsaustausch und eine kleine Rundfahrt also wer interresse hat bitte melde
Gruß Jörg :bindagegen: :bindafür: :abgelehnt: :jump:

snowman

  • Gast
Re: Idar-Oberstein
« Antwort #1 am: 06. April 2008, 18:59:56 »
Hi,

Idar Oberstein ist 34 km von mir weg. Ich habe nicht mehr so richtig eine barchetta, aber Erfahrungen tauschen können wir gerne. Und ich habe viele Erfahrungen Dank der speziellen italienischen Technik. :mrgreen:

Rundfahrten gingen auch, wenn es Dir nix ausmacht dass ich mit El Cubo fahre. ;)

Offline JRed

Re: Idar-Oberstein
« Antwort #2 am: 06. April 2008, 19:28:36 »
Hallo Jörg

Ich würd mich auch mal blicken lassen.
Idar-Oberstein ist so weit ja nun auch nicht weg.  8)

 :bindafür:
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Idar-Oberstein
« Antwort #3 am: 07. April 2008, 20:34:24 »
Eben - Idar-Oberstein gehört ja wohl voll ins Revier Wild-Süd-West.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Maniac

  • Gast
Re: Idar-Oberstein
« Antwort #4 am: 30. April 2008, 10:20:06 »
Ich bin in der Nähe I/O mit ner 2001er L.E.