Autor Thema: Biete Viele Viele Teile  (Gelesen 137529 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #100 am: 10. März 2011, 19:14:07 »
ruf doch mal bei ihm an , mal sehen ob er ans Telefon geht oder nicht

sandro

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #101 am: 10. März 2011, 19:43:58 »
scheint ja nicht der Einzelfall zu sein, also wenn ich hier was zu sagen hätte im Forum würde so eine Person keine Werbung hier machen dürfen(Gruss an den Moderator).......aber nur wenns wirklich so ist un er so unverlässlich und abgezockt ist wie es hier dargestellt wird!!!!!,wollte das nochmal betonen

ricarda

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #102 am: 10. März 2011, 19:56:57 »
Hallo

angerufen habe ich ihn oft, war auch netter Kontakt. Habe auch Mails in dem er mir zusagt das Geld zu überweisen ( war vorher erkrankt, kann passieren ) .
Aber nach so langer Zeit, Januar 2011
Kann es nicht verstehen, wenn man Teile braucht ist er doch eine ordentliche Adresse. Aber jetzt?
Schade eigentlich da die B doch ordentlich Probleme bereitet ( mein Pa baut gerade neuen Motor ein ) und dann noch so was . Da macht die B doch keinen Spaß mehr. Überlege schon ob ich sie nicht im herbst verkaufen soll. Leider viele negative Erfahrungen. Hoffe das sich Jeason vor einer Klage auf eine Zahlung einläßt.:)
Aber was soll es. Klagen macht Spaß. Habe schon viele Fälle hinter mir und sehe dem gelassen entgegen. Kann ja auch ein Insolvenzverfahren eröffnen gegen seine Firma da keine Zahlung eingeht ( verschleppte Insolvenz etc. )
The story goes

Birdy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #103 am: 10. März 2011, 20:32:10 »
Hallo
Was mich etwas verwundert, dass Jeason heute vor einigen Minuten Online war und es nicht für notwendig findet Stellung zu beziehen. Vielleicht könnte man ja abklären, ob ein Missverständniss besteht. Obwohl es sehr schwer zu glauben ist, da ich sowohl mit Mail als auch hier im Forum versucht habe Kontakt aufzunehmen.
Telefonisch werde ich es nicht versuchen, da ich kein Freund von fadenscheinigen Ausreden bin.

Vor dem Verkauf sehr guter Kontakt nach Bezahlung oder besser gesagt bei Beanstandungen Schweigen
SEHR SCHLECHT AUS MEINER SICHT RATE ICH AB
m.f.G
Birdy
Ps. Ich möchte nur erwähnen, dass ich nie gehandelt habe und bei allen meinen Käufen 100 %tige Bewertungen bekommen habe. Und ich hab in den letzten Monaten sehr viel bei einigen Verkäufern gekauft.

MrNiceguy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #104 am: 10. März 2011, 21:08:12 »
Nun ja, es liest sich natürlich 100 pro so, dass Jeasen den schwarzen Peter hat. Es ist aber trotzdem etwas schwer hier objektiv zu bewerten, hilfreich wäre zwecks Klärung natürlich definitiv eine Stellungnahme Jeasen´s.
Fakt ist: Beides ist möglich auf der Einen Seite könnte Deine Darstellung eine geschickte Nachverhandlung Deinerseits zu Grunde liegen, Andererseits steht Jeasen als kommerzieller Verkäufer natürlich in der Gewährleistungspflicht u. hat erstmal den Beweis zu erbringen das er ordentliche Ware bedient hat.
Wie auch immer, wichtig wäre hier den "Dialog" zu suchen ein doch sehr einseitiger Forumsmonolog schafft m. E. evtl. höchstens dem eigenen Groll ein wenig Luft.
Ihr solltet Beide miteinander kommunizieren, wie das letztendlich von statten gehen wird ist völlig wumpe, Hauptsache ihr macht das nicht öffentlich, so verhärtet ihr die Fronten nur unnötig u. nehmt euch jeden Spielraum für Verhandlungen.

LG

Bernd

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #105 am: 10. März 2011, 21:16:05 »
Huii :? das klingt ja mehr als heftig und kann das absolut nicht verstehen :(
hatte mit Jeason schon selber öfter Kontakt und auch eingekauft und er war immer nett und hat schnell reagiert...
Ich finde es fast besser mit ihm alles nochmal telefonisch abzuklären, bevor endlose unbeantwortete mails folgen und vieleicht wird´s ja dann dopch noch was...
Er hat viel um die Ohren, was so mitbekommen hab und ist auch eigentlich zuverlässig und wenn es denn doch Probleme geben sollte, dann muß man sich doch irgendwie einigen können...
Hoffe doch für Euch das beste und probiert es lieber über Telefon nochmal...
Drück die Daumen und schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #106 am: 10. März 2011, 21:19:16 »
naja guter Service sieht wohl anders aus  :(

Offline diavoletto

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #107 am: 10. März 2011, 22:07:41 »
Ich kann nur sagen und eindringlich Bitten daß die beiden Parteien das bitte miteinander ausmachen und zwar ausserhalb dieses Forums, seht bitte dazu auch in den Nutzungsbedingungen nach. Ich habe und hatte nie ein Problem mit Jeason und ich habe hier was zu sagen - aber hier sehen wir nur eine Seite der Geschichte. Das Forum ist nur eine Kontaktplattform, wenn Ihr untereinander Geschäfte macht, gewerblich oder privat, dann ist das nicht mehr Teil des Forums und alles dazu sollte damit auch ausserhalb des Forums abgehandelt werden. Wenn was schief läuft, kann man das meinetwegen hier Posten, aber dann unter der Massgabe, daß dann auch das Ergebnis hier gepostet wird, egal wie es ausfällt. ABER eine Diskussion zu dieser Sache noch dazu von Unbeteiligten bringt absolut nichts, von daher ist hier bitte Ende, oder ich mache hier Ende!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Birdy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #108 am: 10. März 2011, 22:23:12 »
Hallo
Danke für die Info

m.f.G
Birdy

ricarda

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #109 am: 12. März 2011, 14:17:00 »
Hallo

dachte dafür wäre auch so ein Forum da, Erfahrungen sind gold wert. Mann soll doch in Deutschland seine Meinung öffentlich bekanntgeben ( naja: in Die Welt wird die Kommentarleiste ja auch öfters schnell geschlossen.
Ein noch B Fan