Autor Thema: falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..  (Gelesen 10576 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zebulon

  • Gast
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #20 am: 03. Januar 2006, 22:44:22 »
"Interessierten" kann ich nur empfehlen mal beim Moto GP auf dem
Sachsennring den großen Campingplatz zu besuchen.
Da werden solche "Stationärmotoren" mehrfach in allen Größen und Mengen aufgefahren, vom 4 Zylinder bis zum 12 Zylinder Panzermotor.
Alle ohne Krümmer oder mit irgendwelchen Alibi Flammrohren versehen.
Das bauen die "Begasten" dann vor ihren Zelten auf und machen mittels einer auf dem Kurbelwellenstumpf montierten Bremsirolle aus Hartgummi
und einem Holzblock noch ein bisschen extra Qualm.

Zudem fahren da noch etliche Eigenbauten der skurrilsten Art herum.
Z.B. ein auf Pick Up gechoppter Fiat Panda, der auf seiner Ladefläche einen V8 Motor zur akustischen Unterhaltung der Anwesenden spazieren fuhr.(*)

Eine solche Ansammlung von 15.000 komplett Durchgeknallten habe ich
nirgendwio sonst erlebt.....GEIL !

Frage : Wo könnte ich ggf. meine Digi Cam Clips von dem event (*) hosten ?

Offline Mille Miglia

falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #21 am: 03. Januar 2006, 23:37:05 »
Zitat von: "Guido R."
Aber nix wie her mit dem Film, obwohl ich immernoch mein, es war
ein Renault (vor Jahren mal auf Eurosport oder DSF oder 3Sat ???? (Schumi fuhr damals noch nicht F1)

Wenns nicht allzu heftig Mb´s sind kann ichs auch auf meine HP nehmen
(für alle halt) (wir sind doch alle irgendwie soundgeil oder ??).


Hmm, war doch ein anderes Filmchen, Arrows in der Box. Aber nicht minder eindrucksvoll!  :wink:

Guckst Du Hier!!!
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: