Autor Thema: falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..  (Gelesen 10577 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #10 am: 02. Januar 2006, 23:51:48 »
Zitat von: "Lexikon"
TURBO-WHISTLER-FUR-Fiat-Barchetta


Hey, das ist ja ne geniale Tuning-Idee. Muss ich gleich mal ausprobieren, irgendwo auf dem Dachboden gammelt doch so ein Teil vor sich hin, sogar in Leichtbauweise...






...ah ja, da isses ja!  :D  Klick  ...und ne Flasche Systemreiniger hab ich auch gleich gefunden.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

ImpCaligula

  • Gast
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #11 am: 03. Januar 2006, 00:08:52 »
Zitat von: "Lexikon"
Kann man das da dranschrauben:

http://cgi.ebay.de/NEU-TURBO-WHISTLER-FUR-Fiat-Barchetta-NEU_W0QQitemZ8026788980QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem


Shit - und ich wollte im "geheimen" drauf bieten *g*.............

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #12 am: 03. Januar 2006, 01:11:51 »
@millemiglia:

Fahr halt mit Deiner b. mal durch ein heftiges Schlagloch, dann kuckt
der Motor auch so raus... :wink:

Es gab mal vor längerer Zeit ein Video vom damaligen 3,5 Liter
Renault F1 Motor aufm Prüfstand, das war oberheiß, Flammen überall,
geiler Sound, vielleicht gibt das auch im www. ?

Auch bei der b. kommen Flammen aus den Auslasskanälen, ist
eigentlich nicht so besonders, mein Liebling (ja, der Escort muß wieder
herhalten), hat aus den Vergasern geflämmelt (niedrige Drehzahl, scharfe Welle),
 in meiner Sturm und Drangzeit hab ich mal des Nachts alles hinterm
 Hosenrohr abgebaut, das war ein Feuerwerk, bei jedem Schaltvorgang wars
 heftig hell unterm Auto....(Das waren Zeiten.. :lol: )
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Mille Miglia

falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #13 am: 03. Januar 2006, 01:27:52 »
Zitat von: "Guido R."
@millemiglia:

Fahr halt mit Deiner b. mal durch ein heftiges Schlagloch, dann kuckt
der Motor auch so raus... :wink:

Das muss aber ein heftiges Schlagloch sein, damit der Quermotor plötzlich gerade drin hängt.   :shock:

Zitat

Es gab mal vor längerer Zeit ein Video vom damaligen 3,5 Liter
Renault F1 Motor aufm Prüfstand, das war oberheiß, Flammen überall,
geiler Sound, vielleicht gibt das auch im www. ?

Das Filmchen hab ich auf meinem Firmenrechner! Aber wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Arrows. Ich schicke es gerne per Mail, oder bei Bedarf stelle ich es morgen abend ins Web zum Download. ..zusammen mit einem "singenden" Formel1-Triebwerk.  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #14 am: 03. Januar 2006, 01:51:47 »
Sooo genau hab ich das dann auch nicht gemeint... :lol:

Aber nix wie her mit dem Film, obwohl ich immernoch mein, es war
ein Renault (vor Jahren mal auf Eurosport oder DSF oder 3Sat ???? (Schumi fuhr damals noch nicht F1)

Wenns nicht allzu heftig Mb´s sind kann ichs auch auf meine HP nehmen
(für alle halt) (wir sind doch alle irgendwie soundgeil oder ??).

Mail-Adresse per PM oder direkt unterm Mitgliederlink....
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

snowman

  • Gast
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #15 am: 03. Januar 2006, 13:23:46 »
A propos Renault und 3,5 Liter F1 Motor,

kennt ihr eigentlich den Espace F1 ? Renault hat das Ding wirklich gebaut, einen Espace mit 10 Zylinder F1 Motor drinnen (Mittelmotorprinzip), und ist damit auch auf verschieden Rennstrecken herum gekurvt. Augenzeugen dieser Testfahrten sagten so was Ähnliches wie : "Wenn das Teil herumfährt, das sieht aus wie Zeitraffer Aufnahmen".  :lol:

Zur Zeit steht der Espace im Renault Museum (schreibt man so Museum ?).

Offline Mille Miglia

falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #16 am: 03. Januar 2006, 15:48:57 »
Zitat von: "snowman"
A propos Renault und 3,5 Liter F1 Motor,

kennt ihr eigentlich den Espace F1 ?


Klick!!  :zustimm:

der war damals bei unserem Renaulthändler, als der seine neue Werkstatt einweihte. Geiler Klang!
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline spacemover

falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #17 am: 03. Januar 2006, 16:31:34 »
Da bekommt man richtig Lust Kinder zu kriegen :wink:
Was soll man sonst mit einem Van?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

ImpCaligula

  • Gast
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #18 am: 03. Januar 2006, 17:07:19 »
Zitat von: "spacemover"
Was soll man sonst mit einem Van?


Ein Whirlpool & Cocktailbar rein bauen und danach 4 Chikka`s
einladen .........................?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
falls jemandem sein Motor zu klein und zu leise erscheint ..
« Antwort #19 am: 03. Januar 2006, 20:05:44 »
Es gab mal vor Jahren einen Ford Transit mit Cossy-F1-Motor...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)