Autor Thema: Barchetta Owners Rhein Neckar  (Gelesen 25512 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #30 am: 12. Juli 2007, 20:50:55 »
Zitat von: "snowman"
und zwar habe ich dem Navi gesagt "schöne Strecke". Falls sich niemand auskennt, könnten wir sowas ja probieren ?
Eigentlich mag ich diese Dinger ja überhaupt nicht - wo bleibt denn da die Spannung, einfach mal drauflos zu fahren? (Jaja, bin halt schon älter und mag noch "Karten lesen" und "sich Verfahren" :wink: .)
Aber wenn Du schon son modernes Teufelszeug dabei hast - von mir aus!  :P (Darf ich trotzdem ne Straßenkarte mitnehmen?? :biggrin:)

Zitat von: "bar.bar.rossa"
Na also, geht doch!!
Na looooogo!! :gut:
"Tut das Not, dass man geschlossen rumfahren tut?" - Werner-Fan?? Hast Du überhaupt schon am Filmzitat-Raten teilgenommen? Ist eigentlich obligatooorisch!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #31 am: 12. Juli 2007, 21:17:19 »
Wir müssen das Teil ja net nutzen, einfach drauf los fahren klingt auch lustig.  :D

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #32 am: 12. Juli 2007, 21:20:18 »
Ja ja, und ich bin dann schuld, wenn wir plötzlich in Avignon sind?
Nee, nee, den "Guide" hast DU jetzt an der Backe  :zunge:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #33 am: 12. Juli 2007, 21:26:41 »
Zitat von: "ULH"
... den "Guide" hast DU jetzt an der Backe ...

Da haben wir schon das erste Problem : in meinem Navi lassen sich Rastplätze nicht so einfach per Namen eingeben wie beim Mitbewerber TomTom. :roll:

Helfen würde es, wenn ich den genauen Orts- und Restaurantnamen wüsste. Mit Wonnegau mag das Teil nix anfangen. :hilfe:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #34 am: 12. Juli 2007, 21:29:56 »
Siehste: Deswegen meine Online-Kartensuche!

[edit] Hab mal gegoogelt:
http://barbaratours.com/tipps/autobahnrastplatze.htm  :arrow:
"Der Rasthof Wonnegau liegt in Höhe Worms zwischen den Autobahnabfahrten 57 und 58 an der A61."
Hilft aber auch nicht wirklich.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #35 am: 12. Juli 2007, 21:36:37 »
Hi,

hab's dank Michis Tip gefunden. Sind nur 57 km, laut Navi. Ich hoffe mal da gibts auch nur eine Raststätte, net dass wir an 2 verschiedenen vergeblich aufeinander warten. ^^

Eine Frage noch, essen wir gemeinsam dort was bevor wir dann starten, oder sollen wir alle schon satt gegessen ankommen ? Ich bevorzuge dass Erstere.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #36 am: 12. Juli 2007, 21:44:30 »
Nee, gibt nach meiner Erinnerung wirklich nur die eine, allerdings beidseitig. Wir haben ja gesagt: WEST (also Richtung Süden).
Wg. Essen: Mir egal. Bin nicht so scharf drauf, aber ist auch kein Problem, und ein Kaffee und Pullern sind immer gut.
Treffen sollten wir uns auf dem Parkplatz, ich kenn Euch ja nicht "face to face", nur evtl. Eure Automarke??  :wink:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #37 am: 12. Juli 2007, 21:58:53 »
Zitat von: "ULH"
Treffen sollten wir uns auf dem Parkplatz, ich kenn Euch ja nicht "face to face", nur evtl. Eure Automarke??  :wink:

Ja, das denke ich auch, wird am einfachsten sein. Zumindest Heikos b.s kenne ich ja beide (den Heiko auch), und Matzes b. sollte auch net schwer zu erkennen sein. Meine sieht so aus :


Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #38 am: 12. Juli 2007, 22:04:36 »
Oh oh - ein Mazda! (oder - nee?)

Meine sieht ...

<--------------- so

aus!  :lol:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bar.bar.rossa

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #39 am: 12. Juli 2007, 23:35:40 »
Ha, prima Idee!
Jeder bringt als Erkennungszeichen eine barchetta mit, und die die sonst noch mit einer b. auf´m Rastplatz stehen werden einfach mitgeschleift!

Wie meine aussieht könnt Ihr im b.-Lexikon nachschauen, müsst Ihr Euch nur mit mehr Asphalt aussenrum vorstellen.
Wie ich hier´n Bild reinbekomme hab´ ich leider noch nicht gebacken gekriegt! :help:

Falls Ihr was uhriges zum Vespern sucht, in Dannenfels war ich mal vor ein paar Jahren in einer sehr schön gelegenen "Hütte", guckst du hier:
http://www.donnersberger.de/
könnten wir doch auf die Tour integrieren, muß ja nicht gleich ´ne Orgie werden!