Autor Thema: Scheibenwischermotor  (Gelesen 2663 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lago-Rabbit

Scheibenwischermotor
« am: 05. Dezember 2022, 21:50:48 »
Erst mal Hallo zusammen,

ich komme vom Bodensee und seit kurzem habe ich auch so einen kleines ferrarirotes Bötchen auf der Straße. BJ 95, 92000Km und untenrum fast wie neu, das gibt mal ein schöner Oldtimer. Neues Verdeck muss noch drauf und die Sitze frisch bezogen werden. Leider bin ich verzweifelt am suchen nach einem Scheibenwischermotor. Die Welle von der Beifahrerseite ist leider abgegammelt, ging plötzlich nicht mehr hin und her. Der Motor hat blockiert und ist durchgebrannt. Meine Teilehändler können da nicht helfen und bei dem großen bekannten Fiathändler in Norddeutschland wo ich sonst Teile für mein Ducato Wohnmobil bekomme kann auch nur das Wischergestänge liefern. Im Internet finde ich auch nur "momentan nicht lieferbar". Gebrauchte Gestänge mit Motor habe ich ein paar alte Inserate gefunden, aber leider keine Antworten erhalten.

Hat schon mal jemand einen Hersteller gefunden der kompatibel ist? Oder mit kleinen Umbauarbeiten passend gemacht werden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß vom See
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Denn wenn es Dir heute Spass macht, kannst du es morgen nochmal tun.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Scheibenwischermotor
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2022, 07:01:16 »
wir haben gebrauchte wischergestänge kpl mit motor

Offline Lago-Rabbit

Re: Scheibenwischermotor
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2022, 21:51:18 »
Vielen Dank. Hatte doch noch Antworten und einen sehr guten gebrauchten Motor mit Wischergestänge bekommen. Pünktlich zu Eis und Schnee habe ich jetzt auch TÜV mit funktionierendem Scheibenwischer  🙈 und kann zur Zulassungsstelle. Jetzt noch das Verdeck neu beziehen und die Sitze in zweifarbig Leder machen lassen, dann kann schönes Wetter kommen.
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Denn wenn es Dir heute Spass macht, kannst du es morgen nochmal tun.