Autor Thema: Mal wieder Steckerfrage...  (Gelesen 2751 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lurchi

Mal wieder Steckerfrage...
« am: 30. Oktober 2022, 14:57:42 »
Hallo zusammen,

ich musste bei meiner Barchetta wegen Schweissarbeiten die Bodenmatte entfernen.
Leider kam vor dem Zusammebau noch die Hochwasser Katastrophe incl. Renovierung dazwischen, so dass ich jetzt erst nach 1 1/2 Jahren wieder Zeit dazu habe...

Ich habe die Mittelkonsole jetzt auch wieder soweit zusammen und alle Stecker zugeordnet, so dass jetzt alles wieder funktioniert..

Leider blieben dennoch 3 Stecker übrig, wo ich leider absolut keine Ahnung hab, wo die noch hingehören.. (ja, ich weiß, hätte ich beschriften können, aber hatte leider keine Ahnung dass das so lange dauert ;-))
Vielleicht bleiben die auch ungenutzt? Soll es ja auch geben.. ;-)

Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank!

Grüße, lurchi

Offline redcar

Re: Mal wieder Steckerfrage...
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2022, 23:03:07 »
Hallo,
der 6-pol. weiße Steckverbinder ist Handy-Vorbereitung. Die anderen beiden, müßte ich mal nachschauen.

Heute schon herrlicher B Fahrtag (26 Grad), morgen nochmals Fahrtag mit Sommerwetter.

Grüsse

Offline lurchi

Re: Mal wieder Steckerfrage...
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2022, 08:23:46 »
Hallo und vielen Dank!!!

Wusste noch gar nicht, dass es so einen Luxus wie eine Handyvorbreitung bei der Barchetta gibt.. ;-)
Hab gerade mal im Lexikon geguckt, das ist offenbar eine ziemlich exotische Sonderausstattung, die kaum jemand hat?

Wo der einpolige Stecker hinkommt hab ich inzwischen selbst endeckt, der ist für den Handbremsenkontakt (der Hebel war noch nicht montiert..)

Was mir aber noch sehr Rätsel aufgibt, ist der 3. Stecker, der sieht sehr wichtig aus, ähnlich einem Diagnose Anschluss? Hat aber nur 2 Kontakte.

Ja, hier war auch top Wetter, leider habe ich noch nicht alles fertig und muss auch noch zur HU, die wäre im Februar 2021 fällig gewesen, da will ich lieber nichts riskieren ;-)

Güsse, lurchi
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 10:26:44 von lurchi »

Offline lurchi

Re: Mal wieder Steckerfrage...
« Antwort #3 am: 01. November 2022, 15:47:02 »
Hab's inzwischen selbst gefunden.

Wen es noch interessiert:

Das ist der Stecker für den Kontakt vom Gurtwarner, geht zum Gurtschloss am Fahrersitz.

Grüsse, lurchi