Umfrage

Verwendet ihr eure Barchetta nur als Freizeitauto? Oder auch als Alltagsauto?

Die Barchetta ist mein einziges Auto; ich setze es deswegen auch im Alltag ein.
3 (4.9%)
Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
11 (18%)
Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
47 (77%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Umfrage: Barchetta nur als Freizeit- oder auch als Alltagsauto?  (Gelesen 3026 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 396
  • Alter: 46
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Umfrage: Barchetta nur als Freizeit- oder auch als Alltagsauto?
« Antwort #10 am: 16. Januar 2023, 14:29:11 »
Meine B teilt muss sich die Freizeitaktivitäten sogar noch mit meinem 73'er 911 Targa teilen....
Meine Alltagsautos müssen bei 4 Kindern definitiv mehr Platz bieten...
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de