Autor Thema: Automatikantenne fürs Radio: Noch erhältlich? Aktuelle Tipps für Ersatz?  (Gelesen 14886 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Und ich habe bei Henk bestellt.  :top:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Klaus O.

Und ich habe bei Henk bestellt.  :top:

War klar. 😉👍
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
:danke: für alle Hinweise und Tipps! :-)


(Guuuutes Forum ...  :mrgreen:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Hui - völlig neues Auto mit Henks neuer alter Automatikantenne, gar nicht wiederzuerkennen! :lach:

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline ex Edelfisch

Schick- so gehört das.... :zustimm:

Schönen Sonntag

Thomas
BMW E36: 323i touring und 328i Cabrio
SLK 320 und bald: SEAT Mii electric

Offline Andy

 :D sieht gut aus

Offline KAOOS

Ich meine auch, das sieht zwar oldskool aus, aber wieder chic, und passt gut zur Barchetta.
Es unterstreicht den Charakter des Autos. Also muss ich bei meiner gelben das später auch mal zurückrüsten.
X1/9 - Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
das sieht zwar oldskool aus

Ich BIN oldscool ...

(... was Autos angeht - so'n neumodischer Elektronikhelferleinkrimskramskram kommt mir nicht unter den Gasfuß ...)  :lach:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Ich BIN oldscool ...

  :lach:

na ein richtiger old- scooler wie ich hat keine elektrische antenne - der zieht seine antenne immer noch von hand aus - wenn er sie je braucht.
 schliesslich ist ja ein RAGAZZON drunter   

Offline oldtimer1000

Ich hab' ja auch inzwischen mein Radio längst aus- und in den Schacht zwei Anzeigen für Öldruck und -temperatur eingebaut. Somit brauche ich eigentlich auch die Antenne nicht mehr. Allerdings fuhr sie kürzlich bei einem Test auch nur noch halb aus, daher die Frage: Kann man die wieder gängig machen? Wird wahrscheinlich  an verhärtetem/verharzten Öl oder Schmierfett liegen. Oder ist die irreparabel und kann nur noch ersetzt werden? - nur für den Fall der Fälle. Im übrigen spielt auch bei mir nur noch der Ragazzon die Musik.

Gruß,
Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!