Autor Thema: Leder Sitzbezüge Aero Stylez  (Gelesen 22689 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joki

  • Gast
Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« am: 20. Mai 2010, 21:46:15 »
..............hat schon jemand Erfahrung mit Aero Stylez  LEDER Sitzbezügen...............sprich nicht BELEDERUNG sondern  nur ein Überzug der die orig. Stoffsitze schont!

 :danke:............im VORAUS für Eure Antworten!

ubohli

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #1 am: 20. Mai 2010, 22:01:18 »
Hättest Du die  :forensuche: benutzt wärst Du schnell auf diesen Thread gestoßen:

>>>klick<<<

Ist vor Kurzem alles hier durchgekaut  worden...

Gruß
Uli

Offline Mille Miglia

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #2 am: 21. Mai 2010, 12:42:24 »
Uli, in dem Link von dir werden aber keine Überzüge behandelt, sondern neue Sitzbezüge, d.h. die alten müssen abgezogen werden.
Das finde ich auch die bessere Alternative als solche "Ledersäcke" zum drüberstülpen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #3 am: 21. Mai 2010, 16:06:04 »
Erfahrung hab ich nur mit den "ersetzenden" Bezügen.
Ist halt aufwändiger mit den Haken und Ösen usw., Sitze müssen dazu auch raus,
aber ich kann mir vorstellen, dass die Bezüge halt nicht so gut sitzen.

Allerdings hatte ich vorher die Baumwoll-Bezüge drauf die es von Fiat gab, die waren
recht passgenau auf den Serien-Stoff-Bezügen.
Nur war die helle Farbe recht schmutzempfindlich.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

ubohli

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #4 am: 21. Mai 2010, 19:01:52 »
Uli, in dem Link von dir werden aber keine Überzüge behandelt, sondern neue Sitzbezüge, d.h. die alten müssen abgezogen werden.
Das finde ich auch die bessere Alternative als solche "Ledersäcke" zum drüberstülpen.
Ehrlich gesagt, hatte ich über die 'Säcke' auch gar nicht nachgedacht, bzw. überlesen. Ich wusste gar nicht, dass es sowas von Aerostylez gibt. Aber es gibt meiner Meinung nach keine bessere Alternative für knapp 200€ als die von Aerostylez. Was ich von denen auf Fotos gesehen habe sieht schon gut aus - wenn man auf Leder steht.....

Gruß
Uli

monsterexxe

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #5 am: 23. Mai 2010, 21:47:54 »
...... Aber es gibt meiner Meinung nach keine bessere Alternative für knapp 200€ als die von Aerostylez. Was ich von denen auf Fotos gesehen habe sieht schon gut aus - wenn man auf Leder steht.....

Gruß
Uli

Uli, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!

dohcdriver

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #6 am: 23. Mai 2010, 23:52:29 »
Ich hab die Aerostylez schon im Original  mal genauer unter die Lupe nehmen können, die Verarbeitung war top und jeden Cent wert.

jakob

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #7 am: 27. Mai 2010, 19:45:20 »
dem kann ich nur beipflichten.
Ich habe auch die Aerostylesitze bei mir montiert und bin mehr als zufrieden.
Man muß sich bei der Montage nur ein bischen Zeit nehmen.

Joki

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #8 am: 27. Mai 2010, 19:54:25 »

Hallo = Jakob = schreibst du von Belederung.............sprich Stoffsitz runter und Leder rauf?................oder hast du Erfahrung mit SITZBEZÜGEN die drübergestülpt werden? Würde nur einen Überzug bestellen!

Andre013

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #9 am: 27. Mai 2010, 20:01:25 »
denke er meinte stoff runter , leder drauf ... weil das geht bei den aerostylez fast so einfach wie ü-eier zusammen bauen ... ich habe die aeros auch drinn und bin mehr als zufrieden