Autor Thema: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...  (Gelesen 11592 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #10 am: 16. September 2010, 07:22:58 »
Ich hab auch noch einen - www.italomobil.de

Bietet auch in ibääh an - bei den Preisen speziell für komplette Hinterradschwingen klopp ich mir nicht noch mal die Finger blutig  :lol:

Gruß
Heiner

LimiBar

  • Gast
Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #11 am: 16. September 2010, 09:05:20 »
 :danke: Top Tipp  :lol:

bjondal

  • Gast
Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #12 am: 16. September 2010, 12:07:58 »
Lieber LimiBar der Thread hat ein paar Regeln die du wohl mal wieder überlesen hast. Aber für dich nun auch noch einmal auf der zweiten Seite zu sehen.


Damit dieser Fred auch noch in ein paar Monaten/Jahren Nutzen bringt, bitte folgende Regeln beachten:

1. Bitte kein OT!
2. Bitte keine Kommentare zu irgendwas! (Wer eine bessere Quelle, der soll sie nennen!)
3. Bitte keine Spams!


Wenn Ihr Eure Quellen nennt, bitte nach Möglichkeit folgende Daten aufgeben:

1. Name der Firma incl. Kontaktdaten und nach Möglichkeit einen Link.
2. Beschreibung des Artikels nach Möglichkeit mit Bestellnummer beim Händler.
3. Preis
4. Kurzes Statement bezgl. Lieferzeit und evtl. Rabatte.



Ich kann die  Quelle nennen.

http://www.ersatzteilsuche.eu    hier auch noch deren alte URL die ebenfalls noch Aktiv ist und damals naja sagen wir noch in den Kinderschuhen gesteckt hat.  http://www.recline.de/ 
 
Kann nur sagen die suchen wirklich akribisch und werden zu 90 % fündig  Preise sind auch nicht überteuert zumal sie diese auch nur weitergeben. Konnte mich damals nicht beschweren, brauchte eine Lichtmaschine für den Twingo  Renault wollte fast 250 € für eine neue und der Autoverwerter 150€ für eine gebrauchte. Bekommen habe ich eine neue durch die Vermittlung  für 70€ +Versand  ohne Austausch der alten  war zwar kein original zubehörteil aber passte 100% und Lieferzeit waren meine ich unter 2 Wochen  Inklusive suche usw.  ich war jedenfalls positiv überrascht.  Im alten Gästebuch sind auch ein paar nette  Kommentare.

INFO

Sie benötigen ein  Ersatzteil für Ihr Fahrzeug?

Zum Beispiel einen Motor, Getriebe usw..

Wir finden es!

Bislang gehen Sie dann möglicherweise noch den altbekannten Weg.
Ans Telefon und bei einschlägigen Autoverwertung und Recylingunternehmen anrufen.
Meist ernten Sie dann die Antwort "Nein tut uns leid, haben wir zur Zeit nicht".

Das kostet Zeit, Geld und Nerven.
Dies möchten wir Ihnen mit unserem Ersatzteilsuchdienst ersparen.
Sie geben uns Ihre Suchanfrage mit den genauen Fahrzeugdaten Schlüsselnummern zu 2 und 3 und wir ermitteln für Sie bei den  Autoverwertungen im In- und Ausland.

Darüber hinaus suchen und annoncieren wir für Sie im Internet und soweit möglich - in geeigneten Datenbanken. Dies ist für Sie völlig kostenlos.

Die Preisangebote der Anbieter geben wir Ihnen kurzfristig weiter.
Sollten Sie sich für ein durch uns vermitteltes Angebot entscheiden, teilen wir Ihnen die genaue Anschrift des Anbieters mit.
Rufen Sie uns an unter der Telefon Nr. 035842/20522 Montag bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr
oder senden Sie uns ein Fax an 035852/20609 oder geben Sie uns Ihre Informationen
über unsere Anfrageseite Sie könnten auch eine Mail an : Info@recline.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schreiben . .


Wir freuen uns - Ihnen helfen zu dürfen
Hilfe zur Selbsthilfe e. V.



Die Autoersetzteilsuche ist ein Projekt des

Hilfe zur Selbsthilfe e.V.
Uferweg 12

02791 Oderwitz

Tel.: 035842 20522
Fax.: 035842 20609





Offline r_bleumer

Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #13 am: 22. September 2010, 19:51:54 »

Offline Sven

Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2010, 21:12:27 »
Obacht, Heiner,

vor diesem Anbieter kann ich nur warnen. Habe nur mithilfe meines Anwalts erwirken können, dass die ihren Kernschrott (nicht maßhaltige Querlenker für mein Coupé, es war absolut unmöglich, sie zu zu montieren) zurückgenommen haben.

Extrem schlechte Kommunikation, zig Ausreden. Da sparst Du definitiv am falschen Ende.

So long,

Sven


Ich hab auch noch einen - www.italomobil.de

Bietet auch in ibääh an - bei den Preisen speziell für komplette Hinterradschwingen klopp ich mir nicht noch mal die Finger blutig  :lol:

Gruß
Heiner


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

LimiBar

  • Gast
Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #15 am: 07. September 2011, 13:40:08 »
hab heute eine Rote beim Autoverwerter entdeckt,  :shock:als Schlacht-Opfer-Lamm, :( die haben mir den Kühler für 100 € angeboten, ist das günstig  :?: :lol:

ubohli

  • Gast
Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #16 am: 07. September 2011, 14:41:42 »
mir den Kühler für 100 € angeboten, ist das günstig  :?: :lol:
Nicht gerade ein Schnäppchen. Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass man diesen schon neu für 125-150€ bekommt.

Gruß
Uli

LimiBar

  • Gast
Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #17 am: 07. September 2011, 14:59:28 »
 :danke: Uli, dann wohl besser Neu :lol:

Offline Wini

Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #18 am: 07. September 2011, 15:48:46 »
hab heute eine Rote beim Autoverwerter entdeckt,  :shock:als Schlacht-Opfer-Lamm, :( die haben mir den Kühler für 100 € angeboten, ist das günstig  :?: :lol:
Nimm sie im Ganzen, dann komme ich dich öfters besuchen. :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Der ultimative Ersatz- und Verschleißteile Fred ...
« Antwort #19 am: 07. September 2011, 16:24:33 »
Wini, hab auch schon bei der Schwarzen dran gedacht. :ja: Nur wenn man die Teile hat, geht meistens nix kaputt. :nein: Außerdem werde ich nicht ewig Fiat fahren :happy: