Barchetta-Forum

Barchetta-World => barchetta club deutschland => Thema gestartet von: Whisky am 18. Februar 2022, 16:33:38

Titel: bcd Kalender 2022/2023
Beitrag von: Whisky am 18. Februar 2022, 16:33:38
Hi all,

so - der nächste Saisonkalender des bcd geht aktuell in Produktion. In diesem Jahr sind wir mal früh dran  ;-). Wird wohl Ende Februar fertig sein.
Hier wäre dann die Vorschau des aktuellen Kalenders: https://youtu.be/m4yyhSYX6DM (https://youtu.be/m4yyhSYX6DM).

Bestellungen und/oder Infos, wie immer, über verwaltung@barchetta.club.

cu "top-down"
Rainer T
Titel: Re: bcd Kalender 2022/2023
Beitrag von: Lippe Mike am 03. März 2022, 12:23:42
Hallo,
der Kalender ist gestern angekommen. Es sind wieder viele schöne Motive mit der "B" dabei.

Vielen Dank allen Beteiligten

Es grußt der Mike  :danke:
Titel: Re: bcd Kalender 2022/2023
Beitrag von: turbolager am 06. März 2022, 07:47:49
Ja, total tolle Bilder die richtig Lust auf die kommende OpenAir Saison machen.👍