Autor Thema: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009  (Gelesen 4964 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barchetta890

  • Gast
Hallo Nachbarn!

Wir laden ein zur Ersten Frühjahrsausfahrt der Ösis! :D   

ACHTUNG:
Ausfahrt wurde auf 1 MAI verschoben!

Abfahrt ist 10 Uhr in Greinsfurth bei Amstetten Gasthaus Berger!

Es wird sicher ein schöner und gemütlicher Tag! :D
Freuen uns auf alle neuen und auch  die die wir schon kennen! :D


Grüße Andi Barchetta890!
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 05:53:31 von Barchetta890 »

Offline Auge

Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #1 am: 16. April 2009, 06:44:46 »
Hallo Andi,

wenns bei mir halbwegs funktioniert bin ich mit dabei.  :D

Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #2 am: 16. April 2009, 08:25:46 »
Mal gucken ob ich auch Zeit hab und mit dabei bin :D Lust dazu hab natürlich auch un das Wetter sollte natürlich auch passen. Wenn dann mit dabei bin, sollte ja das Wetter natürlich auch passen und hoffen natürlich auch, daß es auch so sein wird.
Zum Bayernmeeting hat sich ja sonst noch keiner mehr gemeldet :? darum wär´s wirklich schön, wenn doch noch einige Leute noch dazustoßen würden. Wenn Ihr auch mal Lust habt, mit den Ösis mitzufahren, dann nur ran! Die Anreise ist schon sehr, sehr weit auch für uns, aber schön ist´s immer und sind ja auch lauter nette Leute :D....
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #3 am: 16. April 2009, 10:35:53 »
Leider etwas zu weit weg.... (923km)  :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 20:32:02 »
Leider etwas zu weit weg.... (923km)  :(
Was soll  ich sagen :biggrin: Nein, an diesem WE sind wir im Harz auf 500 on Tour-Meeting. Ausserdem ist meine Diva ja noch aushäusig...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Barchetta890

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #5 am: 18. April 2009, 15:50:22 »
 :danke: trozdem das sich Antworten einfinden!Auch meinerseits ist die anreise von nähe Wien nach Amstetten schon 1 std Fahrzeit!

Aber Klausi und Auge  :D euch möchte ich meine hochachtung aussprechen das ihr die weite reise zu unseren Ausfahrten in kauf nimmt! :D

Und  :danke: für die netten worte Klausi!

Auch ich würde gerne mal bei euch mitfahren aber wie schon gesagt worden ist 1000 km ist gewalt für einen Tag und nach hause muß es ja auch wieder gehen!

Aber irgendwan wird es mal sein,und wenn ich bei Klausi übernachten muß(darf) :?

Mfg Andi!
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 15:58:42 von Barchetta890 »

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #6 am: 18. April 2009, 23:14:13 »
na aber klaro kannst bei mir schlafen und dabei sein muß irgendwann auf alle Fälle mal! Rudi-Renate und natürlich nicht zu letzt auch der Charly sind ja auch wieder dabei beim Deutschlandmeeting und freu mich natürlich auch wieder reisig auf die 3. Müßt mal nachgucken, ob der Walther diesmal auch wieder dabei ist, kann aber jetzt genau noch ned sagen....
na denne bis denne und Grüßlis an alle....
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Barchetta890

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des barchetta-Club-Austria 2009
« Antwort #7 am: 22. April 2009, 05:58:26 »
 :danke: Klausi!!!!!


ACHTUNG: AUSFAHRT WURDE AUF FREITAG DENN 1 MAI VERSCHOBEN!!!!!
 :D

Ist jetzt fix!

Grüße Andi!