Autor Thema: Giro di Niederrhein 2007  (Gelesen 40413 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #40 am: 30. Juni 2007, 23:26:59 »
Sehr gut!
Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!

Dass Wetter soll erst gegen Abend schlechter werden!
Schau´n mer mal!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #41 am: 01. Juli 2007, 19:23:05 »
So liebe Leute! Es hat Spaß gemacht!
Und was hab ich euch geschrieben, Petrus hat´s gut mit uns gemeint. Am Ende war es sogar richtig sommerlich herrlich mit blau/weißen Himmel und angenehm hohen Temperaturen!  

Schade…, aus dem Forum war glaub ich nur Snowman da, und dass trotz weiter Anreise. (bei der Gelegenheit, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!?!)
War aber trotzdem sehr schön und es war mal wieder nett, unter Gleichgesinnte zu sein!
Nächstes Jahr planen wir bestimmt wieder eine Giro!

Ich freu mich schon riesig aus die "out of Area" im Siegerland, anfang August.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Taktloss™

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #42 am: 01. Juli 2007, 19:25:51 »
Na das klingt doch prima, da könnt ich mich ja nun in den allerwertesten beissen dafür das wir nicht doch gekommen sind, aber ich war einfach noch zu verkatert von gestern  :bia:

Offline doc-vinylski

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #43 am: 01. Juli 2007, 20:55:51 »
Ich sag mal danke für die tolle Organisation.
Auch wenn ich früher verschwunden bin, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Strecke, nette Leute und gutes Wetter, was will man mehr?

Und jetzt weis ich auch wie der Fiat-Miesacher aussieht  :wink:  :wink:  :wink:

@Snowy: Obwohl ich an der Kart-Bahn direkt neben Deiner b. geparkt habe, hat meine b. auf dem Heimweg keine Mucken gemacht :mrgreen:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #44 am: 01. Juli 2007, 21:06:34 »
Ja,

war ne prima Tour. Und km habe ich genug dabei gefahren. Pizza hat mir sogar wie versprochen ein Getränk spendiert, wegen der weitesten Anfahrt. :mrgreen:

Zitat von: "PizzaExpress"
Schade…, aus dem Forum war glaub ich nur Snowman da, und dass trotz weiter Anreise. (bei der Gelegenheit, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!?!)

Ja, bin ohne Zwischenfall um 20:20 h in meiner Wohnung angekommen. Ich musste nur einmal anhalten / von der AB abfahren, weil mir der Himmel doch etwas zu dunkel geworden ist. Und keine 10 Mins nachdem das Dach zu war, hat es geregnet.

Zitat von: "PizzaExpress"
Ich freu mich schon riesig aus die "out of Area" im Siegerland, anfang August.

Da wär ich auch gerne hingekommen, aber ich muss mal bisserl kürzer treten, weil ich ja den LCD TV kaufen will. Es wären eh keine EZ mehr frei gewesen glaube ich.

Zitat von: "doc-vinylski"
Und jetzt weis ich auch wie der Fiat-Miesacher aussieht  :wink:  :wink:  :wink:

@Snowy: Obwohl ich an der Kart-Bahn direkt neben Deiner b. geparkt habe, hat meine b. auf dem Heimweg keine Mucken gemacht :mrgreen:

Meine ausnahmsweise auch nicht, zumindest keine schlimmen. Ich glaube aber der VSD kündigt sich an.  :roll:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #45 am: 01. Juli 2007, 21:17:53 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Und jetzt weis ich auch wie der Fiat-Miesacher aussieht
(Und ich dachte, Ihr kennt Euch hier alle persönlich.  :roll: Na, dann trau ich mich vielleicht doch, auch mal aufzutauchen.)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #46 am: 01. Juli 2007, 23:09:52 »
Zitat von: "ULH"
Zitat von: "doc-vinylski"
Und jetzt weis ich auch wie der Fiat-Miesacher aussieht
(Und ich dachte, Ihr kennt Euch hier alle persönlich.  :roll: Na, dann trau ich mich vielleicht doch, auch mal aufzutauchen.)


Neeee, so klein ist Deutschland auch nicht!
Ich kenne auch nur ein/zwei Hand voll User persönlich!
Es ist immer gut, wenn man Leute, die man vorher nur vom Forumsnamen kennt, auch mal persönlich gegenüber steht. Manchmal wundert man sich, weil man die Person ganz anders eingeschätzt hat und manchmal findet man dann doch Übereinstimmungen mit dem Bild im Kopf.
Erfahrungsgemäß kann man mit Leuten, mit den man schon mal ein Bier getrunken hat, auch besser mal herumspäßeln, ohne dass gleich alles auf die Goldwaage gelegt wird. Persönliche Kontakte sind nun mal durch nix zu ersetzten!
Es lohnt sich aber nicht nur deshalb auf ein Meetin zu kommen, es macht auch einfach richtig Spaß, gerade bei schönem Wetter wie heute!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #47 am: 02. Juli 2007, 08:30:06 »
Da hast Du sicher völlig Recht. Und jetzt bedauere ich es doch ein bisschen, dass ich nicht dabei war  ;( -
obwohl hier das Wetter sehr bescheiden war  :ertrink:
und ich auch das ganze Wochenende am Schreibtisch zu tun hatte :schreiben: .
Aber das nächste Mal ...  :jump:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

KBE

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #48 am: 02. Juli 2007, 08:47:37 »
"Manchmal wundert man sich, weil man die Person ganz anders eingeschätzt hat "
Oft hat man die Person aber auch richtig eingeschätzt und dieses Wissen, bzw. diese Befürchtung im Vorfeld hält einen dann davon ab, zu einem Treffen zu kommen...  :wink:

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #49 am: 02. Juli 2007, 16:50:08 »
Weiß eigentlich jemand von euch wie ich Kai von der Lippe erreichen kann ? Wegen den Bildern die er gemacht hat, ich will ihn fragen ob ich welche davon haben kann.

Edit : hat sich erledigt, vielen Dank an Spyderpete