Autor Thema: Barchettas vom X1/9 Club Deutschland zum Oldtimer-Grand-Prix eingeladen!  (Gelesen 2792 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Hallo,

Der X1/9 Club Deutschland hat vom 9. bis 11. August sein 34. European X1/9 Meeting am Nürburgring.
Dort nimmt er beim einzigartigen Markenclubtreffen im Rahmen des AvD-Oldtimer-Grand-Prix teil.

Da es auch X 1/9 Fahrer gibt, die eine Barchetta fahren, hat der X 1/9 Club eine Einladung an Barchettafahrer ausgesprochen.
Das bedeutet, wer als Barchettafahrer  an diesem Spektakel teilnehmen will, kann dies über den X1/9 Club exclusiv tun.

Es sind sehr viele Markenclubs aus ganz Europa anwesend. Und sehr viele Fahrzeugmarken vom Kleinwagen bis zum Rennboliden. Die ital. Fraktion ist natürlich von Alfa über Ferrari bis Maserati usw. vertreten. Die Barchettas würden da sehr gut reinpassen, und den italienischen Anteil stärken.

Jeder Markenclub hat ein eigenes Areal im Infield, oder direkt an den Tribünen der Grand-Prix-Strecke.  So kann man sich in der Clubszene Markenübergreifend frei bewegen, und sich jederzeit über die Eingänge zur Grand-Prix-Veranstaltung begeben.

Wer sich über den X1/9 Club anmeldet, wird als dessen Gast vollwertig Teilnehmen. Das bedeutet nicht nur einen Stellplatz für die Barchetta  auf dem Clubareal, sondern auch alle anderen Sachen wie Grillfeier usw. Und wer will, kann über den Club unschlagbar günstige Eintrittskarten für den Grand-Prix bekommen.

Am Samstag hat der X1/9 Club ein Zeitfenster für die Nordschleife. Alleine, nur der Club. Und in diesem Fall auch Barchettas.  :D

Im Anhang die Anmeldung vom X1/9 Club. Alle Preise gelten auch für die Barchetta Fahrer.
Die Sache hat aber auch einen Haken. Aus organisatorischen Gründen hat der X1/9 Club eine Anmeldefrist für Barchettas nur bis zum 26.06.2019 festgesetzt.
Das Anmeldeformular einfach ausfüllen, und bei Mitgliedsnummer das Wort Barchetta einfügen. Der X1/9 Club sendet alle Infos und die Eintrittskarten direkt an die Teilnehmer.

Gerne Beantworte ich alle Fragen zum Thema.

Link zum OGP:
https://www.avd-ogp.de/

https://youtu.be/vzVM0sDyQBc

Informationen/Zeitplan/
https://www.avd-ogp.de/infos-daten/

Der X 1/9 Club
http://www.x1-9.de/

Einen kleinen Eindruck über die Clubareale der vergangenen Jahre findet man leicht im Internet.
https://www.google.de/search?q=OGP+Markenclub+Parkplatz&client=opera&hs=xVW&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiI4sPR8-3iAhVHDOwKHbH-DugQ_AUIESgC&biw=1640&bih=937


gruß
Scudo




« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 08:32:53 von Uli »
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Hier noch mal die Einladung und die Anmeldung direkt von der X1/9 Homepage.
Sie bezieht sich zwar nur auf x1/9 Teilnehmer, ist aber auch für uns Barchettafahrer gültig.
Und wie ich schon geschrieben habe, das Anmeldeformular einfach ausfüllen, und bei Mitgliedsnummer das Wort Barchetta einfügen.
Der X1/9 Club sendet alle Infos und die Eintrittskarten auch an die Barchetta Teilnehmer.

http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einladung/OGP2019_Ausschreibung.pdf
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----