Autor Thema: piazza-barchetta 3 Länderfahrt - Niedersachsen/Thüringen/Hessen - 01.06.2013  (Gelesen 11916 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Einfach anmelden und dann erlebst auch Du den Traum. :sport:
Gruß Frank

w114-280e

  • Gast
Einfach anmelden und dann erlebst auch Du den Traum. :sport:
Gruß Frank

Wir haben hier im Süüüden die grössere Anzahl der Spitzenköche, und sind wir mal ehrlich... über die schönere Stecken kann ja mal streiten, oder auch nicht. Komm zur Ausfahrt ins Taubertal.

Ich kann leider Dein Angebot nicht annehmen, obwohl es mich auch intressiert hätte, aber ich fahr zu Klaus.

Schade das sich die Termine überschneiden, aber da kann ma nicht´s machen.

Grüssle Michael

Offline Der Pirat

Nicht die Anzahl der Spitzenköche macht es, sondern die Qualität der Köche.Aber Du hast schon recht , wenn sich die wenigen Termine für Ausfahrten überschneiden.Wir wären auch gern ins Taubertal gekommen. Aber wir sehen uns ja in der "Schweiz", haben Visum bei Peter beantragt.
Nordhessische Grüsse Frank :lol:

w114-280e

  • Gast
See You!  :lol: :lol: :lol:
Grüssle Michael

Offline Der Pirat

So, heute nachmittag haben wir schon mal Kaffee und Kuchen auf der Alm, unserer Nachmittagsstation an der 3 Länderfahrt genommen.War suuuper lecker.  :kaffe: :fastfood:
nordhessische Grüße  Frank + Gaby

Offline awastel

@Markus: einfach anmelden und angeben ob Du übernachten möchtest. Um den Rest kümmern wir uns... Du musst dann nur noch irgendwann bezahlen. Hier alle Infos!
Gruss
Andreas

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
@Andreas: Moin, Herr S., ich bin seit Längerem angemeldet! Ich weiß nur immer noch nix, und ich will nicht dumm sterben. Und da man dem Nordhessen nachsagt, er wolle den Taler zusammenhalten (ich weiß das, bin geborener (Wiesbaden) und aufgewachsener (Limburg) Mittelhesse, pressiert es mir halt, nicht daß das Hotel die Zimmer vergibt.

Sowas wie eine Buchung fände ich also ziemlich erfrischend.

Horrido, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline awastel

jo, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder ich hatte meine Brille nicht auf... da Ihr ja schon angemeldet seid, ist auch bereits ein Zimmer für Euch gebucht, hat der Frank schon gemacht... Du musst also nicht draußen schlafen  8)... weitere Infos kommen dann so Anfang Mai.. kannst Dich also beruhigt zurücklehnen und Dich voll auf die Saisoneröffnung konzentrieren... :shock:
Gruss
Andreas

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Na dann iss ja gut!

Ich bekenne, daß ich mich für den spam schäme und Besserung gelobe.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline awastel

Na dann iss ja gut!

Ich bekenne, daß ich mich für den spam schäme und Besserung gelobe.

Gruß, Markus

na, das war aber jetzt Themen bezogen...
Gruss
Andreas