Autor Thema: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel  (Gelesen 11357 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #20 am: 02. Juli 2012, 08:09:29 »
Wieso Facebook????????????

ich hab auch gedacht, das wäre hier ein seriöses Forum auf dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann (oder auch mal rumalbern)

Wenn ich natürlich Gefahr laufe mit meinen Beiträgen in irgendwelchen (meiner Meinung nach äußerst fragwürdigen) "sozialen" Netzwerken aufzutauchen.......werde ich mir zweimal überlegen ob ich noch Beiträge einstelle.

Heiner

Sash

  • Gast
Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #21 am: 02. Juli 2012, 08:29:27 »
ich hab auch gedacht, das wäre hier ein seriöses Forum auf dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann (oder auch mal rumalbern)

Wenn ich natürlich Gefahr laufe mit meinen Beiträgen in irgendwelchen (meiner Meinung nach äußerst fragwürdigen) "sozialen" Netzwerken aufzutauchen.......werde ich mir zweimal überlegen ob ich noch Beiträge einstelle.

Heiner
Was hast du denn heute morgen geraucht? Oder soll das Ironie sein? Es ging doch nur um die Spendenaktion und wenn du nicht bei FB bist, passiert auch nix beim Link drücken.

Aber wieder ein schöner Bericht vom Andre'!

Offline diavoletto

Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #22 am: 02. Juli 2012, 09:48:11 »
Andre, schau, geht doch. Ok, das Bild vom morgen danach geht nicht wirklich, aber Du bist halt keine 20 mehr *fg* BTW, wie kannst Du nur ohne Fahrzeugschein aus dem Haus gehen? Hier kann Dir passieren, daß Du dann bei einer Kontrolle zu Fuß gehen darfst, bis Du den Lappen mitgebracht hast... Frei nach Werner: Das is nich Okinol!

Wenn ich natürlich Gefahr laufe mit meinen Beiträgen in irgendwelchen (meiner Meinung nach äußerst fragwürdigen) "sozialen" Netzwerken aufzutauchen.......werde ich mir zweimal überlegen ob ich noch Beiträge einstelle.
Sagt mal, hab ich irgendwas versäumt? Haben so manche ihre Tage oder was ist los? Über Facebook mag man geteilter Meinung sein - wobei ich sagen muß, daß hier teilweise mehr Infos abgelassen werden als in Facebook... - aber das was Andre gemacht hat war vollkommen legitim und einwandfrei. Links setzen ist nicht verboten, noch dazu ist das Termine-Board wie in der Beschreibung des Boards angegeben öffentlich, sprich was Ihr hier schreibt kann ohnehin jeder lesen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, damit auch welche die nicht im Forum angemeldet sind sehen können, daß und vor allem was bei uns los ist. Also macht jetzt bitte hier keinen Aufstand um nichts, das Forum hier ist im Prinzip auch nix anderes wie ein soziales Netzwerk, nur wird hier mit Informationen wesentlich anders umgegangen als es Facebutt tut. Trotz allem muß nicht gleich jeder verteufelt werden, der das nutzt. Denn, im Gegensatz zu einigen hier, schalten wir vor dem Posten auch das Hirn ein, das ist der beste Schutz den man haben kann, nur nutzen tun den scheinbar oft wenige...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Jojo86

Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #23 am: 02. Juli 2012, 11:47:17 »

schönes bild andre, erstmal gepflegt morgens alles im schlafsack "ordnen". habt ihr in dem "zelt" zuzweit genächtigt?
das bild kannst du direkt als neues profilbild bei fb nutzen.

Offline diavoletto

Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #24 am: 02. Juli 2012, 11:55:23 »
schönes bild andre, erstmal gepflegt morgens alles im schlafsack "ordnen". habt ihr in dem "zelt" zuzweit genächtigt?
das bild kannst du direkt als neues profilbild bei fb nutzen.
Dem Blick nach zu urteilen schaut er eher nach, ob noch alles da ist *lol* *SCNR*  :rofl:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

ubohli

  • Gast
Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #25 am: 02. Juli 2012, 14:58:31 »
...schaut er eher nach....

würde eher sagen: er fühlt nach.... :lol: :lol: :lol:

und zum Frühstück: erst mal ne 'Latte'  :lol: :lol:

ich hoffe hier sind alle über 18....

Gruß
Uli

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #26 am: 02. Juli 2012, 15:30:27 »
und zum Frühstück: erst mal ne 'Latte'  :lol: :lol:

Wer den Schaden hat .... spottet jeder Beschreibung. :lol: :lol:

Ne Latte?? MoPrala oder gar eine SuMoPraLa?

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline toclax

Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #27 am: 02. Juli 2012, 15:35:26 »
Ja, wer den Schädel hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen .... oder so.

Glaubt mir, in dem Moment wollte wohl keiner mit mir tauschen (naja, vielleicht
der Johnny, aber sonst wirklich keiner).
Ist doch wohl ein Jahrhundertfoto, oder nicht? Ich glaube, das war "sortieren",
bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Auf die Frage, wie viele in dem Tentje geschlafen haben: wir waren zu zweit!

ZDDK / Mimikama

Offline JP

Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #28 am: 02. Juli 2012, 17:33:56 »
Noch ne Möglichkeit: Du hast nachgefühlt wer alles noch in dem Schlafsack ist....  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 11. Fiat Treffen in Kuhfelde/Salzwedel
« Antwort #29 am: 02. Juli 2012, 17:57:39 »
.... oder aber er hat seinen schlafsack geweckt .... 8) 8)