Autor Thema: Motor Klassik März 2020  (Gelesen 2576 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motor Klassik März 2020
« am: 17. Februar 2020, 16:26:25 »
Die neue Ausgabe der Motor Klassik bringt einen liebevollen Artikel über unser Bötchen. Selten so einen sauberen Artikel  über die barcatta  gelesen . Auf drei Seiten bekennt sich die Autorin Bérénice Schneider zu unserer Leidenschaft. Schön, mal unser Fahrzeug zusammen mit millionenteuren Oldtimern in einer Ausgabe als Klassiker zu sehen.

Offline Uli LH

Re: Motor Klassik März 2020
« Antwort #1 am: 17. Februar 2020, 16:49:18 »
:danke:

Der Artikel lässt sich im Internet lesen unter
https://shop.motorpresse.de/motor-klassik/hefte/print/einzelausgaben/,
auf die Märzausgabe klicken, bis zum Artikel auf S. 14 blättern und den Bildschirm im Browser aufziehen (Touchscreen oder Strg plus +).

Schade aber, dass bei den Links mal wieder weder dieses Forum noch wenigstens DSM erwähnt werden ... :nein:

Gut recherchiert ist das nicht. :flop:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 18:26:33 von Uli LH »

Offline ex Edelfisch

BMW E36: 323i touring und 328i Cabrio
SLK 320 und bald: SEAT Mii electric

Offline Alf

Re: Motor Klassik März 2020
« Antwort #3 am: 18. Februar 2020, 13:27:36 »
 :danke:

Offline Lippe Mike

Re: Motor Klassik März 2020
« Antwort #4 am: 21. April 2020, 14:03:24 »
Der Artikel ist wirklich sehr liebevoll verfasst. Ich habe ihn mit Freude gelesen. Da kommt die Begeisterung der Autorin für unsere "B" klar rüber.

Vielen Dank für den Hinweis.  :)

Gruß Mike  :danke:
Der Weg ist das Ziel!