Autor Thema: barchetta in Zeiten von Covid-19  (Gelesen 6643 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sven

barchetta in Zeiten von Covid-19
« am: 17. März 2020, 08:39:39 »
Hallo zusammen,
ausnahmsweise kein schöner Anlass, eine barchetta in den Medien zu sehen:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coronavirus-hamsterkaeufe-1.4845245?reduced=true
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.
Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline chrisuno

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #1 am: 17. März 2020, 08:47:17 »
was da im vordergrund zu sehen ist, ist für mich, und hoffentlich viele andere, ein reizthema.
das im hintergrund gut sichtbare rote autochen hingegen ist einfach schön und zaubert einfach nur ein lächeln in mein gesicht.

gruss
chris  :bia:

Offline redcar

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #2 am: 17. März 2020, 09:04:44 »
Hallöchen,
wie kann man auch nur eine ROTE B zu diesem Thema bringen ? Das ist die italienische Urfarbe für Sportwagen! Schlimm genug was in Italia abgeht.

Offline ex Edelfisch

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #3 am: 17. März 2020, 09:49:46 »
Hallo Sven,
alles, was im Einkaufswagen ist, würde vermutlich so eben reinpassen.  ;-)
Zumindest ist in Seuchenzeiten Cabrio- und Motorradfahren wohl noch recht sicher...

Bleibt gesund
Thomas
BMW E36: 323i touring und 328i Cabrio
SLK 320 und bald: SEAT Mii electric

Offline _chris_

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #4 am: 17. März 2020, 11:50:04 »
Dieser Tage wollte ich die über den Winter zurückgelegten Kennzeichen meiner b von der Zulassungsstelle abholen um sie aus dem Winterschlaf zu wecken. Aufgrund Corona jedoch ist die Zulassungsstelle dzt geschlossen.

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #5 am: 18. März 2020, 05:55:09 »
Hallo zusammen,
ausnahmsweise kein schöner Anlass, eine barchetta in den Medien zu sehen:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coronavirus-hamsterkaeufe-1.4845245?reduced=true
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.
Viele Grüße,

Sven
Kommt mir vor wie ein Bilderrätsel, ich seh da keine B  :lupe:
stay well
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Sven

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #6 am: 18. März 2020, 06:51:05 »
Hallo Fritztreu,
es sieht so aus, als sei der Artikel inzwischen kostenpflichtig. Das relevante Bild war ursprünglich am Anfang des Artikels zu sehen, dort siehst Du jetzt ein anderes.

Leider habe ich das Bild mit einer zu großen Teilen verdeckten, aber dennoch eindeutig erkennbaren roten barchetta und vollgepacktem Einkaufswagen im Vordergrund nicht gespeichert, sonst hätte ich es hier noch einmal anhängen können. Andererseits hätte ich damit womöglich gegen das Urheberrecht verstoßen. Kurzum: Du kommst leider zu spät. :-/
Viele Grüße,
Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline oldtimer1000

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #7 am: 18. März 2020, 10:05:39 »
Kommt mir vor wie ein Bilderrätsel, ich seh da keine B  :lupe:
stay well
Na, Gott sei Dank, daß nicht nur ich keine Barchetta sehe. Kam mir schon vor, wie bei "Des Kaisers neue Kleider". Weit und breit keine Barchetta auf den Fotos.  :shock:
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline JRed

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #8 am: 18. März 2020, 10:27:57 »
Immer diese Abofallen  :lol:

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Summertimes

Re: barchetta in Zeiten von Covid-19
« Antwort #9 am: 18. März 2020, 11:34:28 »
Ich habe sie gesehen :)
Ging in der Nord Gruppe schon viral  :mrgreen:
Ich lasse es bei Barchetta Nord nochmal in die FB Gruppe stellen.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de