Autor Thema: ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??  (Gelesen 8578 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #10 am: 20. Februar 2007, 11:17:14 »
Hi

Aber freue mich schon drauf...so von den Farben.....mit der daumenauflage in rot sieht es klasse aus...wirkt kleiner jetzt :-)

Bleibt das alte leder eigentlich drunter ?

Benster

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #11 am: 20. Februar 2007, 11:49:58 »
Ich hab ja keine Ahnung, wie die das bei den Serienlenkrädern schaffen, dass die keine Wülste an den Nähten haben.....

@Wutz: siehs positiv - es sieht sicher nicht aus wie ein Serien bzw. Abarth-Lenkrad, sondern nach ordentlicher Handarbeit. Sieht sehr griffig und sehr gut aus. Das Lenkrad wirkt wirklich etwas kleiner.

Offline Mille Miglia

ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #12 am: 20. Februar 2007, 12:17:46 »
Zitat von: "Benster"
Ich hab ja keine Ahnung, wie die das bei den Serienlenkrädern schaffen, dass die keine Wülste an den Nähten haben...

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei Billigheimern wird sogenanntes "Spaltleder" verwendet, das ist extrem dünn (und reißt später auch leicht ein)
Wenn es ordentlich gemacht wird, dann werden in die darunterliegende Kunststoffschicht entsprechende Vertiefungen eingefräst.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

snowman

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #13 am: 20. Februar 2007, 18:49:15 »
Hi,

ich finde es ist gut gemacht. Hat die Vorteile vom Abarth Lenkrad mit den Vorteilen des LE Lenkrades vereint.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #14 am: 20. Februar 2007, 21:42:05 »
Was Ihr immer habt...

Meine Lenkräder (Heckantrieb) wurden per Isolierband farbig gemacht,
ala Rauno Aaltonen....

Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline jo

ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #15 am: 20. Februar 2007, 23:03:45 »
also mir gefällt das Teil und ist auch gut gemacht- denke dass es nicht viel schwierigere Teile zu beziehen gibt, als ein Lenkrad.... :!:
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #16 am: 24. Februar 2007, 10:10:51 »
Hi

Möchte den Sattler mal fragen ob ich das Lenkrad dieses jahr noch zurück bekomme !!!!

Langsam schieb ich echt ein hals.....am 1.02.2007 habe ich das Lenkrad abgeschickt.....

Offline jo

ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #17 am: 24. Februar 2007, 10:20:18 »
warum schreibst du denn das hier und rufst ihn nicht einfach an... :?:
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #18 am: 24. Februar 2007, 10:42:08 »
Hi

Weil ich das schon mehrmals gemacht habe

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #19 am: 25. Februar 2007, 02:36:27 »
Hi Michi :D  ist echt schade, daß so lange warten mußt :cry: Geh aber davon aus, daß bei der Post mal wieder irgendwo ein Haken ist :evil:
Er hat Dir das Lenkrad mit Sicherheit abgeschickt, weil ja auch meine Sachen alle bekommen hab! Bei mir waren sie ja auch ne Zeit unterwegs.
Wird sich mit Sicherheit klären. Kann mir vorstellen, daß er selber recht sauer darüber sein wird, aber er kann ja nichts dafür, daß die Post die Zustellung vermurxt hat :(
Vieleicht kann ihn ja noch selber erreichen. Habe es zwar schon probiert, da selber etwas von ihm gebraucht hätt, aber scheinbar war die Verbindung mies, da sofort abgerissen wurde :?
Trotzdem Kopf hoch und wird schon gut werden :D Vorallem wirst auch bestimmt zufrieden sein wirst, da er die Arbeit ordentlich macht und das zu einem guten Preis. Das Überziehen ist sehr zeitintensiev und die Mulden aufwendíg zu arbeiten. Möcht mir ja auch so ein Lenkrad von ihm überziehen lassen.
Wünsch einen schönen und ruhigen Sonntag.
Vieleicht schreibt er ja auch hier im Forum und gibt sein Statement deswegen ab.
Bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))